30ssw mumu offen ghb verkürzt brauche rat!

RabiaPolat
RabiaPolat
03.07.2013 | 11 Antworten
hi bin in der 30ssw mein mumu ist offen so das man den kopf fühlen kann der gbh ist auf 1/3 verkürzt muss magnesium nehmen liegen und hab die lungbenreife bekommen! der arzt hat gesagt wir können froh sein wenn der kleine noch 2wochen drin bleibt!!! mache mir große sorgen hat einer hier auch mit so was erfahrung gemacht????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Das wird schon werden!
netty80
netty80 | 03.07.2013
10 Antwort
@netty80 Mache ich!!! Das freut mich das es dir trotz star schwierigkeiten sooooo gut geht du machst mir echt hoffnung Danke:-)
RabiaPolat
RabiaPolat | 03.07.2013
9 Antwort
Achso, am 1.9.1980 wollte ich dann raus! LG
netty80
netty80 | 03.07.2013
8 Antwort
Ich muss jetzt mal was los werden. Ich oute mich jetzt sozusagen Ich bin 1980 zur Welt gekommen. Ich bin in der 28.ssw geboren. Ich war 39cm und 1200g schwer. Meine Ur- Oma sagte damals ich habe ein Kopf wie eine Kartoffel *grins* Meine Mama lag ab dem 15 August im KH wegen wehen und Mumu geöffnet, damals haben sie Mumu zugemacht. Sie bekam auch die Lungenreifungsspritzen. Bei mir hat es gewirkt, war die agilste Frühgeborene auf der Station. Ich habe heute keine bleibende Schäden und habe selber drei Kinder zur Welt gebracht. Also meine Süsse RabiaPolat Kopf hoch, ausruhen, Magnesium nehmen und schonen schonen schonen. Mach bitte das was die der Doc gesagt hat. Dann schafft es Dein Baby gennauso wie ich. Mein kleinster Bruder hatte es etwas schwieriger, aber er ist heute ebenfalls Gesund und Munter!!! Ihr beide schafft das schon!
netty80
netty80 | 03.07.2013
7 Antwort
@deeley Ich lang auch eine Woche imKh!! Bin jetzt wieder zuhaus
RabiaPolat
RabiaPolat | 03.07.2013
6 Antwort
Wenn DU Wehen hast, sollte eigentlich auch das Magnesium helfen - es gibt auch andere Mittel die Wehen hemmen. Du bist doch im KH, oder?
deeley
deeley | 03.07.2013
5 Antwort
Liegen und Magnesium helfen oft schon gut. Ich hatte auch in der 26. SSW Blutungen und eine starke GMH-Verkürzung, aber mein MuMu war fest zu. Die Ruhe und Magnesium haben so gut geholfen, dass ich am Ende sogar übertragen habe. Ich denke, das wird Dir nicht passieren, aber versuche es positiv zu sehen und entspanne Dich. Dein Kind wird gut aufgenommen, wenn es zu früh kommt. Die Reifespritze für Lungen ist das wichtigste und wenn Du die 2 - 3 Wochen schaffst, dann ist es doch schon mal ganz toll. Sei etwas zuversichtlicher und ich drücke DIR alle Daumen, dass dein Kind noch ganz lange drinnen bleibt und deine Nähe genießen kann, um zu reifen.
deeley
deeley | 03.07.2013
4 Antwort
@pink-lilie ok
RabiaPolat
RabiaPolat | 03.07.2013
3 Antwort
ich hatte gar keine wehen, nur einen blasensprung bei mir wurden die wehen dann erst eingeleitet, ich schreib dir mal eine mail privat
pink-lilie
pink-lilie | 03.07.2013
2 Antwort
@pink-lilie Ich danke dir! Habe große angst das wenn er früher komt das er davon schäden hat:-( Habe seid heute mittag so ein ziehen in den beinen könnten das wehn sein??
RabiaPolat
RabiaPolat | 03.07.2013
1 Antwort
oh man ich drück dir fest die daumen das er noch bissel drinne bleibt, wenn nicht wächst er draussen weiter, ich habe 2tage bevor meine babys geboren wurden die 2lungenreifung bekommen und meine kinder kammen dann bei 33+6 hatten 24h atemunterstützung und eine magensonde weil ihnen die kraft gefehlt hat alleine zu trinken, mein sohn hat lieber getrunken als geatmet und das ging natürlich nicht aber wir durften dann an tag 11 nach hause, meine kinder hatten aber im vergleich zu anderen ein deutlich höheres gewicht was ich auf die ss diabetes zurück führe, wünsch dir alles gute und drücke dir die daumen für die nächsten wochen
pink-lilie
pink-lilie | 03.07.2013

ERFAHRE MEHR:

30Ssw keine Hebamme gefunden
12.09.2017 | 6 Antworten
In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
Gewicht Baby 30ssw?
06.06.2013 | 19 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading