Blutung sehr hell in der 11 SSW

Peppels1
Peppels1
29.06.2013 | 5 Antworten
Hallo!!
Ich hatte schon mal gefragt ob es möglich ist das wenn man zu feste drückt beim Stuhlgang ob da was passiert... Da waren die Antworten eher nicht! Jetzt hab ich heute leider den fall das es eben zu zu festem drücken kam und sofort danach kam "viel" helles Blut aus meiner Scheide, es ist jetzt ca 3 Std später zwar viel weniger und nur noch praktisch hell Rosa aber eben immer noch da...???
Was is da jetzt passiert??? Ich habe keine Schmerzen!!! Bin nur sehr verunsichert!!!
Hilfe!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
hallo ich hatte dir ja auch glaube ich schon geantwortet wen ich dich nicht verwechsel jetzt bei mir war genau das gleiche und es war viel hell rotes blut und es war ein Aederchen das geplatzt ist tinelo21 38 ssw
tinelo21
tinelo21 | 30.06.2013
4 Antwort
Danke für eure Antworten!!! Hab dann auch gleich mal im Kreißsaal angerufen... Die Ärztin dort hat mir gesagt das sowas ab und zu mal passieren kann das zb ein äderchen platzt! Falls es morgen früh allerdings immer noch so ist soll ich vorbei kommen!!! Oder auch falls ich nicht schlafen kann denn da sind sie immer!!! Also geh ich jetzt mal beruhigter schlafen!! Gute Nacht an alle!!
Peppels1
Peppels1 | 29.06.2013
3 Antwort
Ich würde auch zum arzt gehn und das abklären lassen sonst hätte ich auch keine ruhe. Alles Gute und dass es nichts schlimmes ist. Lg
Brunette
Brunette | 29.06.2013
2 Antwort
Hmm denke das kann dir niemand sagen.ich persönlich hätte im kreissaal angerufen und nach gefragt und würde das jetzt auch tun.schmerzfrei hin oder her mir hätte und würde es keine ruhe geben.lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2013
1 Antwort
Ich würde ins Krankenhaus fahren und das abklären lassen.
Leyla2202
Leyla2202 | 29.06.2013

ERFAHRE MEHR:

11 ssw blutungen! HILFE! :-(
02.07.2012 | 22 Antworten
blutung in der 11 Ssw
23.01.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading