Kinderwagne? aber welchen?

lulli85
lulli85
25.06.2013 | 12 Antworten
guten morgen ihr lieben, ich weiss bin sehr sehr früh dran aber ich ucke ja auch erstmal noch :) ich guce nach kinderwagen und wollte on euch mal hören welchen ihr am besten findet, bin im moment am gucken nach einen emmaljunga, wie fidet ihr denn? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@JACQUI85 ja, der hat schon was ;) ich bin momentan aber vom emmaljunga mehr begeistert..schiebt sich sooo schön :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2013
11 Antwort
@Krissi86 wow du hast aber eine Menge. Den Cameleon nehm ich, ja... Ich find den klasse den wagen.
JACQUI85
JACQUI85 | 25.06.2013
10 Antwort
Wir haben uns letzte woche ein modell von Mutsy geksuft.mit funktion zum buggy.sehr sehr leicht zu lenken und passt prima ins auto.wir wollten eigentlich nur 300 ausgebrn sind aber doch bei 400€ gelandet. Aber ich denke sein geld ist er wert.
Beauty89
Beauty89 | 25.06.2013
9 Antwort
ich habe einen hartan VIP, Bugaboo Cameleon und einen Emmaljunga City Cerox. Am besten gefällt mir der Emmaljunga :) Bei meiner ersten Tochter hatte ich den Brio Sing, der war auch gut. Als Buggy hab ich bei beiden den Tfk Buggster S.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2013
8 Antwort
ABC Design, Hartan, Teutonia oder Gesslein
JACQUI85
JACQUI85 | 25.06.2013
7 Antwort
ich liebe DEN Kinderwagen von ABC design weil der ist mit schale autositz und buggy in einem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2013
6 Antwort
ich empfehle einen von gässelin ist zwar teuerer je nach dem welchen man auswählt. aber ich will halt auch nur kiwas mit luftreifen. ausserdem ist da die tragtasche weich!
piccolina
piccolina | 25.06.2013
5 Antwort
Wir haben nen Teutonia mit vier Luftreifen...ist nun schon 5 Jahre alt und Top
JonahElia
JonahElia | 25.06.2013
4 Antwort
wir haben ein teutonia elegance finde ihn auch ganz toll, ist ziemlich praktisch für größere Leute und unser kleine mann hat auch viel platz drin, bei manchen sind die kleinen so eingequetscht
MamaAnja1988
MamaAnja1988 | 25.06.2013
3 Antwort
ich liebe Teutonia...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2013
2 Antwort
ich hab mir einen kinderwagen schon gekauft da war ich grad mal im 2 ten monat lach inzwischen bin ich in der 26 woche und habe schon alles fürs baby zuhause ich habe mir diesesmal den hauck gekauft weil es so alles in allem war ein set kinderwagen mit wanne plus ssportsitzausatz und eine babyschale fürs auto .peg perego hatte ich auch schon mal und mac lauren aber das warn buggys aber den emmaljunga kenne ich leider nicht
katharina-20
katharina-20 | 25.06.2013
1 Antwort
Ich bin Fan von meinem TFK Joggster Twist und seit gestern bin ich nun auch noch Besitzerin eines TFK Buggster s Emmaljunga hab ich nie gehabt, aber die sollen auch toll sein. Ich hatte schon einen Hartan Racer , Pro Baby, ABC Dreiradjogger, Hauck... ich muss sagen, am besten gefällt mir der TFK
butterfly970
butterfly970 | 25.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading