Blaue Flecken im Intimbereich in der ss?

Melek19
Melek19
25.06.2013 | 7 Antworten
Hallöchen ihr lieben,
Die frage ist mir ziemlich unangenehm und peinlich.
Ich weis garnicht wie ich das erklären soll, ich habe im Intimbereich Flecken entdeckt.
Man könnte sagen blaue Flecken aber auch nicht so ganz.
Man kann diese Flecken sogar antasten also man fühlt die richtig.
Die sehen irgendwie aus wie Adern.
Hab mich ziemlich erschrocken hatte noch nie sowas.Bin noch in der 32ssw.
Das hat sich auch unten rum schon öfter extrem schwer angefühlt.So als würde man es nach unten ziehen.
Mein Gott wie peinlich:(
Hoffe es konnte jemand verstehen.
Kennt jemand sowas?
Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo meine liebe ich hatte das problem nicht habe aber für dich gegoogelt und keine panik es ist völlig normal das kann in der ssw vorkommen es sind krampfadern im scharmberreich eine klinische bedeutung hat es nicht mach dir keine sorgen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2013
2 Antwort
Ok danke:) War ziemlich erschrocken wo ich das gesehen hab. Kenne sowas garnicht.
Melek19
Melek19 | 25.06.2013
3 Antwort
ne schmarn das muss dir auch nicht peinlich sein wir sind ja hier nur mädels und ich wäre jetzt auch ersschrocken aber das haben anscheinend viele frauen in der ssw so steht es im internet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2013
4 Antwort
ich wünsche dir eine gute nacht jetzt kannst du ja beruhigt schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2013
5 Antwort
Danke Gleichfalls:)
Melek19
Melek19 | 25.06.2013
6 Antwort
ich würde mir auch keine direkten Sorgen machen.Zeigs beim nächsten Mal deiner FA. Mein kleiner ist damals viel zu früh i s Becken gerutscht und hat Wochenlang nach unten gedrückt, ich glaub ich hatte echt blaue Flecken, hab mich gefühlt wie verprügelt unten rum Dass hat aber auch beim laufen und sitzen heftigst weh getan, wie n Bluterguss eben. Das mit den Krampfadern hab ich auch schon oft gehört. lg und alles gute für die weitere SS
Lia23
Lia23 | 25.06.2013
7 Antwort
würd das einfach bei der nächsten kontrolle dem dok zeigen. ich persönlich kenne das nicht! aber wenn du dich unsicher fühlst ruf doch da einfach mal an:) damit du auch wirklich beruhigt sein kannst.
piccolina
piccolina | 25.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Blaue Flecke bei Kinder sehr offt
13.08.2014 | 37 Antworten
Blaue flecken am Schienbein von der KiTa
17.09.2013 | 18 Antworten
blaue Finger?
14.03.2012 | 12 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten
Intimbereich beim Kind wie benennen?
25.09.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading