Ektopieblutung !

3fachmum
3fachmum
23.06.2013 | 3 Antworten
bin jetzt 8+3 und habe andauert ektopieblutungen hatte es von euch auch jemand bin so genervt davon war gestern im kh weil es stärker war wie sonst und heute schon wieder drehe durch ! aerzählt mal von euch !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo, ich weiss das es schwer ist aber versuch dir nicht ganz so viele gedanken zu machen, ich hatte diese blutungen auch über 2 wochen, und genauso schnell wie die gekommen sind waren sie auch wieder weg, und seit ca 1, 5 wochen habe ih gar nix mehr ... bin mitlerweile in der 10 ssw ...
lulli85
lulli85 | 23.06.2013
2 Antwort
hatte ich zu Anfang auch, kam immer mal wieder dann war 2 Wochen Ruhe dann wars wieder ne Woche da etc. nun bin ich ab morgen in der 30. Woche und habs nun seit 8 Wochen gar nicht mehr gehabt und hoffe das bleibt auch so. Machen kann man dabei ja leider nicht viel.
Blue83
Blue83 | 23.06.2013
3 Antwort
Lieben Dank ihr Lieben !
3fachmum
3fachmum | 25.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading