Schmerzen in der 27. Ssw die vom Unterleib bis ins rechte Bein ausstrahlen

Faible
Faible
18.06.2013 | 4 Antworten
Hallo Mamis,

Kennt diese Schmerzen von euch einer? Fühlen sich an wie Regelschmerzen, die aber dann bis ins rechte Bein ausstrahlen... Wollt Grad beim doc anrufen, aber der Macht heute erst um zehn Uhr auf... Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen Kann was das ist...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
der Ischiasnerv, hört sich stark danach an... Linderung schaffen Massagen, habe ich damals in der SS verschrieben bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2013
2 Antwort
Das beruhigt mich schon mal... Danke :)
Faible
Faible | 18.06.2013
3 Antwort
hab ich momentan auch oft hab mir aus der apotheke diese wärmegürtel geholt und damit gehts super
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 18.06.2013
4 Antwort
War dann heute noch beim Doc, der hat Magnesium aufgeschrieben und alles kontrolliert... es wurde nichts festgestellt, nun geht er davon aus, dass es Verwachsungen von der Kaiserschnittnarbe sind, die mir jetzt Schmerzen bereiten, wenn alles wächst nd sich dehnt... bin da jetzt schonmal beruhigter :)
Faible
Faible | 18.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Übelkeit & Unterleibschmerzen (5. SSW)
29.03.2016 | 6 Antworten
Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
Unterleibschmerzen in 38 SSW
25.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading