Vermehrt starke Unterleibsschmerzen 28ssw

YoungMajaMum
YoungMajaMum
15.06.2013 | 3 Antworten
Heii ihr Lieben..
Hab mal eine frage.. Und zwar..habe ich jetzt seit heute Nacht Unterleibsschmerzen mal weniger mal mehr..Kindsbewegung sind da..aber die Schmerzen hören nicht wirklich auf..Bin jetzt genau 28ssw+ 6.. Habt ihr evtl. einen Rat.. oder doch lieber das Krankenhaus aufsuchen..Weil ist ja mal wieder Samstag und Fa nicht erreichbar.. Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
würde das schon mal anschauen lassen. sicher ist sicher alles gute
piccolina
piccolina | 15.06.2013
2 Antwort
kann es sein das es die bänder sind die sich dehen. ich habe das derzeit so stark das ich teilweise nicht laufen kann zu deinem zeitpunkt hatte ich auch so ziehen aber nicht so dolle. die FA meinte es seien bei mir die bäänder da das kind mal wieder zulegt
jasminminnie
jasminminnie | 15.06.2013
3 Antwort
Naja war gestern doch noch im KH..lieber einmal mehr wie weniger.. war meine Niere.. die sammeln etwas..und dadurch die Schmerzen..Bänder klar die sind auch immer wieder am zwicken..aber alles tippi toppi ;)
YoungMajaMum
YoungMajaMum | 16.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
Unregelmäßige Unterleibsschmerzen
21.09.2012 | 4 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
11 SSW und starke Unterleibsschmerzen
07.03.2011 | 4 Antworten
Starke Unterleibsschmerzen : -(
09.01.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading