Zählung der Schwangerschaftswochen

bernoi
bernoi
13.06.2013 | 1 Antwort
Meine Frau ist heute 35.ssw plus 5 Tage , 2008 wurde da unser erstes Kind der "Louis" als Früh`chen geboren"
Ist das bei 35 + x-Tage in der 36. ssw oder zählt 35 plus xTage noch zur 35.ssw ??? (ET soll lt. Frauenarzt der 13.7. sein) ... die "Spannung steigt-es könnte ja auch schon spontan wieder los gehen, da unser erster auch so zeitig rauswollte ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
35+5 ist gleich 36 SSw immer wenn eine ssw vollendet ist beginnt die nächste ... es ist wie mit den Geburtstagen ... hat ein Kind seinen 1ten Geburtstag beginnt das 2te Lebensjahr ;-) eine schöne Geburt wünsche ich euch ;-)
butterfly970
butterfly970 | 13.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Bestimmung der Schwangerschaftswoche
21.08.2013 | 27 Antworten
Blutung in der 12. Schwangerschaftswoche
23.01.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading