39 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2013 | 14 Antworten
hallo mädels
ich bin neu hir bekomme mein erstes kind...
wollte euch mal was fragen

gestan abend fingen meine schmerzen im rücken umd bauch an und das ginge die ganze nacht so
habe auch den schleimpropfen verloren stückweisse
mit blut und braune farbe

heute geht es wieder ein wenig
muss ich zum arzt nach schauen lassen oder ist das normal

heisst das es jetzt los geht heute oder morgen oder in den nächsten tagen

würde mich auf antwort freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@jolina19062013 also ich hab den stückchenweise verloren mal etwas mehr dann etwas weniger und am et hat meine hebamme noch mal ein wenig dort gekitzelt und den rest geholt. dann war es abends so weit fruchtblase platzte und nach 2 stunden wehen war sie da
jasminminnie
jasminminnie | 13.06.2013
13 Antwort
@jasminminnie verliert mann denn in eins oder an mehreren tagen denn ich habe gestan und heute auch immer wieder was verloren und die wehen waren gestan abend wieder da und heute mal wieder nicht habe ein termin beim arzt bin mal gespannt was der morgen sagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2013
12 Antwort
Ich würde an Deiner Stelle auch den Arzt aufsuchen, das Du beruhigt bist das alles okay mit dem baby ist Ich Wünsche dir alles glück der Welt für die Geburt . Liebe Grüße anica2006
anica2006
anica2006 | 12.06.2013
11 Antwort
also wenn du den propf verloren hast kann es trotzdem noch bis zu 14 tage dauern. aber wenn du schon unregelmässige vorwehen hast würde ich wenn sie wiederkommen entweder im beisein von mann in die wanne steigen und schaun ob es weniger oder mehr wird oder ins KH fahren. alles gute
jasminminnie
jasminminnie | 12.06.2013
10 Antwort
Ja ist es, das kann noch paar mal passieren. Ich hatte immer wieder mal wehen wo ich dachte jetzt geht es los und dann hatten sie wieder aufgehört. War jedes mal deprimiert drüber, da es ja am ende echt schwer ist schwanger zu sein :)
MamaAnja1988
MamaAnja1988 | 12.06.2013
9 Antwort
@MamaAnja1988 ist das denn normal das ich erst wehen hatte und jetzt nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2013
8 Antwort
Oh je frag mich lieber nicht, ich bin kein gutes beispiel für eine gute Geburt! Ich bin 6 Tage drüber gegangen und dann hatte ich wehen. Wir sind dann ins Krankenhaus gefahren und dort sind meine wehen immer schwächer geworden. Wir wurden dann aufs Zimmer geschickt um noch bisschen zu schlafen und früh um 8 Uhr wurde eingeleitet. Das stimmt es kann ganz schnell gehen oder noch paar Tage dauern, man weiß es nie. Hast du schon deine Hebamme gefragt?
MamaAnja1988
MamaAnja1988 | 12.06.2013
7 Antwort
@MamaAnja1988 ich bekomme ein mädchen ich habe gehört das wenn der propf ab geht das es noch ein paar tage dauern soll oder sogar länger habe koischer weisse auch keine wehen mehr wie war das denn bei dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2013
6 Antwort
ich würde auch zum Doktor fahren ^^ es wird gewiss nicht mehr lange dauern. Was wird es denn? Mädchen oder Junge?
MamaAnja1988
MamaAnja1988 | 12.06.2013
5 Antwort
würde sicherheitshalber auch zum dok.alles gute
piccolina
piccolina | 12.06.2013
4 Antwort
@carlita12052011 danke für deine antwort ja die wehen kommen und gehen aber es kommt immer noch was am schleim raus mit farbe mal braun mal mit blut das geht die ganze zeit so meinste es könnte die tage los gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2013
3 Antwort
Wen du unsicher bist gehe lieber zum Frauen artzt
sternenelfe79
sternenelfe79 | 12.06.2013
2 Antwort
ich meine CTG wegen deinem baby SORRY FÜR DEN SCHREIBFEHLER UND ALLES GUTE FÜR DICH LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2013
1 Antwort
sicher ist sicher geh mal zum frauenarzt und wenn die wehen wieder kommen dann fahr ins krankenhaus würde mich aber mal schnell ankucken lassen viel bist du bissel offen unten oder so ein kurzes stg schadet auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ziehen und stechen im oberbauch 39 SSW
11.07.2008 | 5 Antworten
39+4 SSW
02.07.2008 | 5 Antworten
39+3 ssw endspurt
19.06.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading