Schmerzen wie Muskelkater im Unterleib?

Peppels1
Peppels1
01.06.2013 | 4 Antworten
Hallo! Ich bin jetzt ca. In der 7 SSW und habe seid ca. 2 Tagen Schmerzen im Unterleib die sich anfühlen wie Muskelkater... Ist das normal? Mein FA ist leider 2wochen in Urlaub gewesen deshalb bin ich so verunsichert.
Schon mal danke fürs Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
da bei dir im bauch nun alles beginnt grösser zu werden , so fangen auch die eher unangenehmen dinge an wie zb das spüren der mutterbänder etc...solltest du dennoch beunruhigt sein würde ich zu der vertretung deines Frauenarztes :) alles gute
piccolina
piccolina | 01.06.2013
3 Antwort
Super das ist schon mal etwas beruhigend!! Zum Glück kann ich am Montag zum Arzt! ;)
Peppels1
Peppels1 | 01.06.2013
2 Antwort
mach dir keine sorgen ist wirklich normal hatte ich auch hab es jetzt noch manchmal 15 ssw ... wenn du richtig starke schmerzen hast oder blutung dann ab zum arzt oder in die klinik
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2013
1 Antwort
das sind die sich dehnenden mutterbander bzw die wachsende plazenta . ist völlig normal und notwendig damit dein wachsendes baby genug platz hat .
mamu87
mamu87 | 01.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen wie Muskelkater
16.11.2013 | 9 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
Schmerzen im Po wie Muskelkater
03.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading