⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schluckauf

tinelo21
tinelo21
29.05.2013 | 5 Antworten
hallo

ich wollte mal so kurz in die runde fragen wie das so bei euch ist wen die maeuse im bauch schluckauf haben . habe ja gelesen das dies normal ist und auch gut fuer die lunge aber habt ihr mal beobachtet wie lange die schluckauf haben also das es natuerlich keine stunde sind ist klar aber so mehrere minuten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm ich gucke dabei nie auf die Uhr, aber ich denke so ca. 1-2 Minuten
sunshine296
sunshine296 | 29.05.2013
2 Antwort
ich habe dabei nie auf die uhr geguckt aber meine maus hatte immer total oft und lange schluck auf. war dann nachts zum beispiel total nervig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2013
3 Antwort
Also mein kurzer hatte wahnsinnig oft im Bauch schluckauf, meist abends und auch schon immer längere zeit. Nun ist er seit 7 Wochen auf der Welt und er ist immernoch öfter vom Schluckauf geplagt, wie im Bauch auch schon . Der ame kleene .
D-HoerNchen
D-HoerNchen | 29.05.2013
4 Antwort
ja nachts hat sie das auch oft ist schon irgendwie lustig
tinelo21
tinelo21 | 29.05.2013
5 Antwort
Ist immer total süß:-) Dauert so 2 min oder länger. Hat mein kleiner oft. In der Woche bestimmt 5 mal.
isi_maus
isi_maus | 29.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Schluckauf?
28.09.2011 | 7 Antworten
Warum schluckauf?
26.03.2011 | 4 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
13.11.2010 | 14 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten
schluckauf
04.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x