8. ssw und ständig übel, meist vor hunger

Mullemmausi84
Mullemmausi84
27.05.2013 | 5 Antworten
hallo ihr,

ich weis, jede SS ist anders, dass merke ich nun erneut wieder.
ich steh morgens auf und mir is übel vor hunger. nun habe ich vor ner guten stunde zu abend gegessen, aber mir ist immer noch flau im magen.
ich kann doch nich dauer-futtern...
zu dem frage ich mich, wie ich morgen den nachmittag auf arbeit überstehen soll. chefin weis davon noch nichts.
wir wollen ja bis zur 12. woche warten.

was haben diejenigen unter euch gemacht, denen es auch so erging, oder es momentan auch durchmachen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo.. Hab mal ne frage weil du schreibst das du morgen in der arbeit bist... Bekommst du keine freistellung?? Du hast ja schon öfters eine FG und bei uns würdest du sofort in freistellung kommen weil das risiko höher ist bei dir.. Würde das mal beim FA ansprechen.. Das mit der übelkeit kann man glaub ich leicht verkraften wenn man weiss, dass dem zwuck wenigstens gut geht gg
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 27.05.2013
4 Antwort
Ich habe das immer noch. Ich bin schon in der 17 ssw. Ich glaube das ist normal. Also zumindest hat meine Hebi so gesagt. Auf Arbeit hab ich Obst gegessen oder viel getrunken das hilft immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2013
3 Antwort
obst, gemüse oder/und ein paar salzstangen einpacken, alles gute für deine schwangerschaft
jerik
jerik | 27.05.2013
2 Antwort
Huhu, habe diese VitaminTabletten bekommen. Die heißen nausema. Hatte das auch für paar Wochen. Schau mal im Internet, falls dich das interessiert.
isi_maus
isi_maus | 27.05.2013
1 Antwort
hallo , mir ging oder besser gesagt geht es genauso wie dir . Ich habe mir äpfel , nektarien und andere obstsorten die ich gut vertragen habe klein geschnitten in tupper und immer zwischendurch eins reingeschoben =D , wenn es extrem bei mir ist hilft ein kleines stück schoki wunder . bin jetzt in der 14 ssw und habe es immernoch zwar nicht mehr dauernd aber 3 mal am tag brauch ich schoki ... mein fa hat mir ingwer empfohlen leider wird das bei mir genau im gegenteil es wird nur schlimmer . man muss selbst ausprobieren und das beste für sich finden ... eine schöne kugelzeit wünsche ich dir und viel erfolg beim suchen nach der richtigen Methode für dich ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2013

ERFAHRE MEHR:

DAUER HUNGER in der 23.ssw
11.10.2012 | 6 Antworten
7ssw ständig hunger
30.09.2011 | 6 Antworten
38 Ssw und ständig Hunger
17.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading