HILFE Wehen?

Chickysta
Chickysta
25.05.2013 | 12 Antworten
Hi nochmal ich heute :-) bin nun in der 29. Woche Schwanger, war heute um ca. 16 Uhr für eine Stunde unterwegs mit meiner Tochter, seit ich wieder Zuhause bin, habe ich immer wieder so ziehen im Unterbauch, dazu kommt noch, dass ich immer ein drücken am Po habe, als ob ich auf Toilette müsste. Wie nennt man solche Wehen, falls es welche sind? Gefährlich oder alles ok, was meint ihr, es ist nicht schmerzhaft aber fühlt sich schon wie Wehen an. Hatte bei beiden Schwangerschaften nie Vorwehen oder so, daher kann ich nun nicht wirklich was damit anfangen. Was meint IHR?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@black-rose21 hoffentlich war sie noch nicht drin
stina1991
stina1991 | 25.05.2013
11 Antwort
Hatte das auch Anfang der 29. ging nach 2 Stunden wieder weg. Denke mal übungswehen wenn es nciht weg geht oder schlimmer wird zum KH. Wenn du ne hebamme hat Ruf ruhig mal da an
mami0813
mami0813 | 25.05.2013
10 Antwort
upps ja hatte ich garnicht gesehen das es erst die 29 ssw ist, ..ne dann besser nicht warm baden
black-rose21
black-rose21 | 25.05.2013
9 Antwort
würde in der 29 ssw aber nicht unbedingt warm baden gehen wollen um zu schauen obs stärker wird. denn wenn es schlimmer dadurch wird, ist das ja dann auch nicht gut. würde die hebi anrufen, oder ins kh.
stina1991
stina1991 | 25.05.2013
8 Antwort
Würde die Hebamme anrufen, vllt kann sie ein.ctg schreiben.
isi_maus
isi_maus | 25.05.2013
7 Antwort
@black-rose21 danke für den tipp, das ist eine gute idee, werd ich nun auch machen :-)
Chickysta
Chickysta | 25.05.2013
6 Antwort
dann geh warm baden wenn die schmerzen schlimmer werden sind es echte wehen wenn sieweg gehen waren es übungs oder vorwehen, ..
black-rose21
black-rose21 | 25.05.2013
5 Antwort
hm ihr seht das alle also doch ernster als erwartet, habe im rücken kein ziehen oder so, eher so ein drücken am hintern als ob ich mal müsste und dies immer wenn eine "wehe" kommt, für geburt wäre es ja auch noch viel zu früh und man sagt ja auch die dritten lassen bitten.mache mir nun nicht wirklich sorgen
Chickysta
Chickysta | 25.05.2013
4 Antwort
am besten ins kh zum abklären, ..meine vorwehen haben auch nur im rücken gezogen und mein bauch wurde hart
black-rose21
black-rose21 | 25.05.2013
3 Antwort
@penelope84 oh weh, jetzt wo fußball kommt :-) nein spass, ich denke nicht, dass es was ernstes ist, sollte es jedoch schlimmer werden, werde ich natürlich ins kh fahren, aber wirklich weh tun, tuts ja nicht
Chickysta
Chickysta | 25.05.2013
2 Antwort
meine vorwehen taten auch nicht weh aber sie waren da, allerdings ist bei mir nur der bauch hart geworden und ein leichtes ziehen im rücken. bei dir liest es sich so wie richtigen wehen. ich würde das mal abklären lassen....
sweetwenki
sweetwenki | 25.05.2013
1 Antwort
wisen tuts keiner, was das is...aber ich würde es abchecken lassen von nem arzt oder KH...
penelope84
penelope84 | 25.05.2013

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading