Ab wann ist euer bauch gewachsen ? :)

Gelöschter Benutzer
16.05.2013 | 28 Antworten
Erzählt mal kanns kaum erwarten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

1 Antwort
naja ich hab noch keinen mutterpass aber müsste so um die 11 woche sein und mein bauch wächst schon seit die regel ausgebliebn ist. des gewicht geht langsamenr hoch als der bauch finde ich. ich freu mich aber auf nen richtigen kugelbauch solange mich nicht immer jemand necken, ärgern oder damit aufziehen würde.
Irgendwann92
Irgendwann92 | 16.05.2013
2 Antwort
bei mir fings in der 26.ssw an
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Bei mir ist schon was zusehn :) ist aber auch mein 2. Bin ab heut in der 14 ssw . und spuere auch ab und zu ein flattern:)
mariam41
mariam41 | 16.05.2013
4 Antwort
Sofort xD obwohl erstes Kind. Ganz schlimm war es dann ab der 12. Woche da hatte ich schon plus 12 cm jetzt bin ich 29+0 und habe 40cm Umfang zugelegt :)
mami0813
mami0813 | 16.05.2013
5 Antwort
weiß ich garnicht mehr genau.. 4/5 Monat?!
Louis13
Louis13 | 16.05.2013
6 Antwort
Ich kanns kaum erwarten :)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Wie weit bist du ?ist es dein erstes?
mariam41
mariam41 | 16.05.2013
8 Antwort
meiner ist erst ab den 5 monat gewachsen
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 16.05.2013
9 Antwort
So Hose kneifen hatte ich ab der 9.SSW aber da hat man noch nichts gesehen. Ab der 12. Ging es dann los mit richtig wachsen, aber zu Beginn noch langsam und kaum sichtbar, ab dem Wechsel vom 4. Zum 5. Monat gings immer schneller. Jetzt, 20. SSW, kann man meinen Bauch nicht mehr mit Fett verwechseln :)
Zenit
Zenit | 16.05.2013
10 Antwort
meine hosen haben in der letzten ss bis ende gepasst. musste nichts neues kaufen. hatte nur eine kugel und keinen ring
Irgendwann92
Irgendwann92 | 16.05.2013
11 Antwort
mein Nachbarin hat in der 30ssw noch gedacht ich wäre einfach nur ein bisschen dicker geworden . aber angefangen hats so ab der 24ssw, sodass man es hätte erahnen können .
Maischi
Maischi | 17.05.2013
12 Antwort
Meiner waechst erst seit der 20.ssw. Bin jetzt in der 24+ 5 aber iwie habe ich schon bedenken weil er bei manch anderen schon so riesig ist in der woche
JamieLee95
JamieLee95 | 17.05.2013
13 Antwort
@JamieLee: Bei mir ists genau andersrum :) Ich hab schon ganz gut Bauch in der 20. SSW und denk mir ständig: Das kann doch nicht sein, ich hab grad mal die Hälfte der SS rum. Wie dick soll der Bauch denn bitte am Ende sein? Ich lad heut abend mal ein Foto hoch :)
Zenit
Zenit | 17.05.2013
14 Antwort
Bin 13 ssw und ist mein erstes kind
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Ich denke das kommt auf die Statur An und die Form . Mein Bauch geht halt nur nach vorne, daher ist er auch so groß, kann man sich ja denken wenn ich vorher ne Taille von 60cm hatte und 1.60cm groß bin, irgendwo muss das Baby ja hin. Und netterweise hat er sich für den weg nach vorn entschieden, ich seh von vorne also aus wie vorher nur mit ner Riesen Kugel davor. Ich bin jetzt bei 100cm hab noch 10 Wochen und tippe mal so auf 115 . Mal sehen
mami0813
mami0813 | 17.05.2013
16 Antwort
Ich hab 90 70 89 bin also ehr ohne tailie ein strich ;) das wichtigste is eh das das baby gesund is aber der bauch ist so ein schönes mitbringsel der schwangerschaft ;)
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@Zenit Ja das moechte ich gern mal sehen. Diese unterschiede sind schon spannend
JamieLee95
JamieLee95 | 17.05.2013
18 Antwort
@nini2711 Wenn du so duenn bist, faengt es bei dir bestimmt auch so in der 20.ssw an :)
JamieLee95
JamieLee95 | 17.05.2013
19 Antwort
@mami0813: ja, genauso ist es bei mir auch: Bauch ist vorgelagert aber meine Konturen von der Frontansicht haben sich nicht verändert. Nur wenn man von der Seite guckt bin ich ziemlich schwanger ;)
Zenit
Zenit | 17.05.2013
20 Antwort
meiner hat von vorgestern auf gestern nen sprung gemacht i-wie.. ^^ plötzlich zeichnet sich ne kleine kugel vorn ab ^^ bin in der 20 ssw ..is mein erstes kind.. und meine ärztin meinte auch das es beim ersten kind normal sei wenns so ab der 20 ssw los ginge ^^ lg
Rocka-Mama
Rocka-Mama | 17.05.2013
21 Antwort
Kannst ja mal in mein Album gucken, ja ist schon schön wenn das alle sehen, vor allem jetzt im Sommer wenn man den Bauch auch so betonen kann :)
mami0813
mami0813 | 17.05.2013
22 Antwort
jetzt in der dritten ss fing es in der 9ssw woche na das man etwas leichtes schon sah. ab der 13ssw hatte ich schon 2 hosengrössen mehr. in der 2 ss war es erst ab dem 5 monat und in der ersten ssw kam es erst wirklich ab der 25 ssw.
jasminminnie
jasminminnie | 17.05.2013
23 Antwort
also bei mir hats lange gedauert das liegt aber auch daran das ich mit 115 kilo gestartet bin nun habe ich 120 bin in der 32 ssw und der bauch ist echt schoen rund geworden sweid der 26ssw tinelo21 mit sophia 32 ssw
tinelo21
tinelo21 | 17.05.2013
24 Antwort
Also ich hab mal ein Bild in meinen Alben hochgeladen :) Ich hoffe das klappt: http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3961384
Zenit
Zenit | 18.05.2013
25 Antwort
Meiner hat ziemlich früh schon zu wachsen angefangen aber war eher nur für mich sichtbar weil ich 100 kg habe. Bei meiner Freundin 22 ssw fängt er jetzt auch erst an zu wachsen obwohl sie nur 46 kilo hat. Und bei meiner Schwester
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
Hmmh eig nicht soo früh 5-6 Monat konnte man mein bauch garnicht sehn ab dem / Monat hat man es dann langsam gesehen das da doch was wächst ;D ;D
Tudanya
Tudanya | 18.05.2013
27 Antwort
14ssw und es ist ein kleines Bäuchlein zu sehen :)
LadySnowblood21
LadySnowblood21 | 20.05.2013
28 Antwort
Bei mir war auch so ab den 5 Monat, da hat man eine kleine wölbung geshen wenn man drauf geachtet hat =) voher hat man kaum was geshen, da war das so als wenn ich paar kilo einfach nur zugenommen hatte aber richtig hat man es erst ab den 7 - 8 Monat gesehen ;-)