11 und 12 ssw. Ängste .

Mamiiweb
Mamiiweb
14.05.2013 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben , seit heute bin ich in der 12. + 0 ssw. , vor paar Tagen hatte ich ein braunen Tropfen Blut in der
Unterhose . { Mir wurde gesagt , das das normal wäre } .
Heute hatte ich so ein Stechen im Unterleib , musste mich
dann auch setzen . Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt , jetzt habe ich total angst davor , das ich dann erfahre das ich mein Baby verloren habe .

Kennt sich jemand damit vllt. aus ?
Hoffe auf Antworten .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Warste denn beim arzt haste das nicht abklaeren lassen??oder wer hat dir gesagt das es normal ist...
mariam41
mariam41 | 14.05.2013
2 Antwort
In der 12ssw wäre ein Verlust von der Blutintensität so stark wie deine Regelblutung. Also keine Angst, wenn es nur ein Tropfen war. ;) braunes Blut heißt, dass es bereits geronnen ist und damit die eventuelle Wunde auch nicht mehr offen. :) Mach dich nich so wild und warte den FA Termin ab. :) Kannst ja danach berichten.
Soira
Soira | 14.05.2013
3 Antwort
Mir wurde gesagt von welchen mit Kindern das leichte Schmierblutungen normal wären . Habe Morgen ein Termin beim Frauenarzt .
Mamiiweb
Mamiiweb | 14.05.2013
4 Antwort
Und klar werde ich machen mit den Bericht .
Mamiiweb
Mamiiweb | 14.05.2013
5 Antwort
Blutungen sind NIE normal. Sie können vorkommen, aber sie haben eigentlich nichts in deinem Körper zu suchen. Bei vielen sind es einfach nur kleine geplatzte Äderchen. Wie gesagt, nichts schlimmes eben. Aber normal ist was anderes. ;)
Soira
Soira | 14.05.2013
6 Antwort
Ich bin jetzt in der 14Ssw und hatte in der 8ssw/9ssw Schmierblutungen. Bei mir ist alles gut und dem Zwerg auch. Zur Zeit habe ich fieses ziehen im Unterleib weil sich die Bänder dehnen. Ich hatte 2011 eine FG und habe mir zur Beruhigung einen Doppler gekauft und lausche ab und zu ob noch artig das Herzchen schlägt. Das nimmt die angst zwischen den terminen :). ich drücke dir die Daumen. lg
Kruemel1990
Kruemel1990 | 14.05.2013
7 Antwort
@Kruemel1990 Wo bekonmt man son ding ???:)
mariam41
mariam41 | 14.05.2013
8 Antwort
Allso, eine FG in der 12 ssw die merkst Du, die geht nicht ohne schmerzen und eine starke Blutung. Eine Blutung in der ss sollte immer abgeklärt werden, zu sagen das es normal wäre ist falsch und naiv. Beruhige dich, wenn Die schwerzen nicht weg gehen oder Du unsicher bisr, fahr einfach ins KH.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2013
9 Antwort
@mariam41 Er nennt sich Angelsound und ich habe meinen neu bei Amazon gekauft. Gibt es aber dort auch gebraucht oder bei ebay. Es dauert bis man das Herzchen findet, da Darmgeräusche und der eigene Herzschlag auch dazwischen klingen. Aber wenn man einmal den dreh raus hat, geht es fix. Es sei denn das Mini hat die Seiten gewechselt. Echt toll. Aber nicht gleich aufgeben wenn man es nicht findet. Irgendwo hat es sich bei mir immer versteckt :D
Kruemel1990
Kruemel1990 | 14.05.2013
10 Antwort
Also ihr Lieben , ich war gestern beim Frauenarzt und mit der / dem kleinen ist alles gut . Hab für die nächsten Wochen ein Sex verbot bekommen , da die Blutungen daher kommen . Wurde nämlich gestern festgestellt , das meine Gebärmutter etwas tief sitzt .
Mamiiweb
Mamiiweb | 16.05.2013
11 Antwort
toll:))) ich hatte aUCH blutungen aber von der gms hab seit der ss gv verbot ..aber was tut man nicht alles
mariam41
mariam41 | 16.05.2013

ERFAHRE MEHR:

11+4 ssw Kreislaufkollaps ?
07.08.2012 | 6 Antworten
11 ssw blutungen! HILFE! :-(
02.07.2012 | 22 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten
Outing 11+5ssw - wie sicher?
15.06.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading