:) 13 ssw juhu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.05.2013 | 24 Antworten
Huhu wollte nur mal mitteilen das ich die 13ssw erreicht habe und sehr froh bin ...
Jetzt hab ich nur noch ne frage wann geht der blähbauch und die übelkeit weg :/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch! also ich bin jetzt 16 Woche und ich denke das willst du jetzt nicht hören, aber ich habe leider immer noch mit Übelkeit zu kämpfen. täglich mal mehr, mal weniger.. Drück dir die Daumen das es bei dir schnell weggeht.. viel trinken und immer kleine Mahlzeiten essen!
Terrorzwerge123
Terrorzwerge123 | 13.05.2013
2 Antwort
Hy bin auch 13.ssw. Wann hast du denn Et?
Mary19902
Mary19902 | 13.05.2013
3 Antwort
also ich muss sagen ich bin heilfroh das ich nicht mit übelkeit zu kämpfen habe, dafür habe ich aber hunger ohne ende lieben Gruß
Merlepups
Merlepups | 13.05.2013
4 Antwort
Hey ich habecam 24.11 termin:) Das mit dem essen hatte ich nur eine woche ;) Dann hab ich schon wieder abgenommen . Ich hoffe mal das es bald aufhört :/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2013
5 Antwort
Uhuu, ich habe auch am 24.11. ET ;) mir ist morgens zwar immer noch übel, aber nicht mehr so doll, und wenn ich Zeit habe einfach liegen zu bleiben, kann ich auch mit viel Meditation das Schlimmste verhindern :D
LadySnowblood21
LadySnowblood21 | 13.05.2013
6 Antwort
Hehe ja cool :) ja die hormone werden ja nun wieder etwas runter gefahren vielleicht wirds ja besser :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2013
7 Antwort
Lady snowblood hast du schon einen babybauch ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2013
8 Antwort
hmm :D Also ich bin schlank und ich meine auch, dass ich schon ein kleines bisschen was sehen kann. Aber wirklich nur minimal.. und bei dir? Ich kann es kaum erwarten, dass er endlich für alle sichtbar wächst =)
LadySnowblood21
LadySnowblood21 | 13.05.2013
9 Antwort
Also bin auch schlank hatte aber immer schon einen kleinen bauch und der is halt immer noch wie immer vielleicht ein wenig hart ich mag auch das man ihn endlich sieht :) bin 1.72 und wiege nun zwischen 66 und 67 habe bis jetzt ein bis 2 kilo zu genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2013
10 Antwort
Ich habe auch schon so 1.5kg zugenommen. Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht. 12-18kg wären bei mir normal, ich hoffe, dass ich nicht soo viel zunehmen werde. Das meiste muss ja hinterher auch wieder runter. ^^
LadySnowblood21
LadySnowblood21 | 13.05.2013
11 Antwort
Also ich habe sonsz immer 62 gewogen aber die nach weihnachts diät habe ich dann diesmal weg gelassen :D habe jetzt schon in meinem kopf nen dauerauftrag im fitness studio
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2013
12 Antwort
Hey. Habe am 11.11. ET und ich muss sagen, das ich echt froh bin, das meine übelkeit weg ist. :-) zum vergleich, bei meiner tochter hatte ich nix gehabt, weder blähbauch noch übelkeit. bin jetzt 14. Woche und man sieht es schon. Wünsche dir noch eine schöne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2013
13 Antwort
Super :) Meine Übelkeit hat mich bis zur 20 ssw verfolgt. Im moment ist es auf jeden Fall besser, bin jetzt in der 23 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2013
14 Antwort
Oh nalape ich hoffe das es bei mir schneller weg geht aber der blähbauch stört mich mehr als die übelkeit da sie nur jeden abend leicht auftaucht ;) wünsche dir auch eine schöne kugel zeit und freu mich auch darauf das meine endlich beginnt :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2013
15 Antwort
Ich danke Dir. Muss ja nicht sein dass es auch so lange bei Dir dauert. Bei meiner Tochter vor 12 Jahren hatte ich gar nichts. Wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2013
16 Antwort
So und nun werden kerzen an gemacht und der freund ein wenig verwöhnt:) Diese stimmungsschwankungen sind ja nicht immer ganz lieb und ich will auch nicht in 9 monaten verlassen werden ;) schönen Abend euch allen ich melde mich wieder wenn mein bauch endlich wächst :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2013
17 Antwort
Ich hab am 21.11 ET allerdings ist es mein zweites :-) . Bin mal gespannt was es wird :-) . Wünsche euch ne schöne Kugelzeit und alles Gute :-)
Mary19902
Mary19902 | 13.05.2013
18 Antwort
Danke, die wünsche ich euch ebenfalls! =) Stimmungsschwankungen habe ich zum Glück keine.. toi toi toi :D
LadySnowblood21
LadySnowblood21 | 14.05.2013
19 Antwort
Ich hoffe für dich, dass es bald weggeht ;) Viel Erfolg noch und ne schöne Kugelzeit!
Zenit
Zenit | 14.05.2013
20 Antwort
also herzlichen glückwunsch auch von mir :) ich bin immer ganz neidisch wenn ich mamis in der 13. ssw oder weiter hier "lese" , bin das zweite mal schwanger , jetzt in der 7. ssw und kann es kaum erwarten, dass die kritische zeit vorbei ist, und die zeit vergeht irgendwie gaar nicht. hab auch diesmal extrem mit der übelkeit zu kämpfen, besonders morgens, am tag und abends, also eigentlich IMMER :D es ist zwar sehr lästig aber ich nehm es als gutes zeichen, dass mein HCG-Wert einfach schön hoch ist :) wenn ich aber lese wie lange einige damit zu tun haben.. oh man ... aber hey.. allen hier trotzdem noch eine tolle SS und vor allem ein gesundes Baby.. LG aus BErlin
JiJiP
JiJiP | 14.05.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Femibion 1 auch nach der 13 SSW nehmen?
01.12.2013 | 14 Antworten
13 ssw und blutungen
08.12.2011 | 7 Antworten
geschlecht 13 ssw
20.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading