Leichtes Ziehen in Bauch und Rücken SSW 31

JamieMarie
JamieMarie
10.05.2013 | 2 Antworten
Hallo ich bin in ssw 31 und habe seit 3 Tagen immer mal wieder so nen Druck oder ziehen im Bauch und unteren Rücken. Es hält manchmal 2 Std an manchmal ist es weg. Kenne das von meiner 1 Schwangerschaft nicht. Manchmal zieht es auch am mumu. Und die kleine ist so aktiv das sie teilweise an den mumu boxt oder tritt. Hab das Gefühl sie steckt die Faust raus ;) sind das übungswehen oder muss ich mir sorgen machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ne übungswehen halten nicht 2 stunden an ^^ die gebärmutter wächst, das sind die mutterbänder, die ziehen. dein kind braucht einfach mehr platz :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2013
2 Antwort
Ich denke das sind senkwehen und die Bänder hatte ich letztens auch. Bist du dir sicher das es die Faust ist? Meine Dame liegt mit dem.Po nach unten und die tritte fühlen sich an wie wenn der Fuß gleich unten raus kommt
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 11.05.2013

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading