Herzschlag - ab wann?

juflo
juflo
07.05.2013 | 9 Antworten
hallo bin neu hier. habe vor ner woche erfahren dass ich schwanger bin..nun war ich gestern beim arzt und man sagt ich bin ungefähr in der 5. woche. aber man hat noch kein herz gehört:-( ist das normal ... ich mach e mir so sorgen:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Man sieht den Herzschlag ab der 7ten Woche. Herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2013
2 Antwort
ab der 6.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2013
3 Antwort
ich war 5.ssw und paar tage..da sah man lediglich die leere fruchthöhle..2 Wochen später, also 7.ssw plus paar tage, sah man dann die kleine Erdnuss und das Herzchen schlagen ...
gina87
gina87 | 07.05.2013
4 Antwort
Hallo, ich habe 4 Kinder und es war bisschen unterschiedlich. Beim $. hat man den Herzschlag erst in der 11. SSw gesehen. Man sagt immer bis zur 12. woche muss der Herzschlag da sein sonst ist die Schwangerschaft nicht intakt. Du hast also noch ein paar wochen Zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2013
5 Antwort
Ja ist es bei Lukas war ich in der 6.ssw da konnte man noch keinen herzschlagen sehen und jetzt war ich in der 5.woche und man konnte nichts sehen das ist normal ist ja alles noch so mini :-)
katrin123456
katrin123456 | 07.05.2013
6 Antwort
Hallo..ich bin heute 6+0 und heute hat man das Herz schlagen sehen :) aber damals bei meiner tochter erst ab der 8ssw..denke das hat auch damit zutun ob der Arzt ältere oder neuere Geräte hat..
big-family
big-family | 07.05.2013
7 Antwort
vielen dank ... ich habe auf dem Ultraschall schon einen Embryo und den Dottersack drauf und eine grosse Fruchthöhle ... da meinte die Ärztin dann dass der Dottersack sehr gross sei ... seit dem mache ich mir so Sorgen, dass das Herzchen nicht beginnt zu schlagen ... Sie können sich auch irgendwie nicht festlegen, in welcher Woche ich bin, da ich meine letzte Periode nicht festlegen kann. Aber sie denken halt in der 5. Woche ... ist ein Embryo mit 1.1mm in der 5. Woche mit einer Fruchthöhle von 4, 7 cm normal ... ? Oh man soviele Zahlen und kein Herzschlag:- ( Hilfe:- (
juflo
juflo | 07.05.2013
8 Antwort
@juflo Bei mir ist es wie bei dir meine letzte regel war am 11.3 aber mein eisprung zwischen den 2-4 april..aber nach der gr bin ich 6 ssw..
big-family
big-family | 07.05.2013
9 Antwort
bei mir hat man es in der 8 ssw gesehen
tinelo21
tinelo21 | 07.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Kein Herzschlag sichtbar
15.07.2015 | 28 Antworten
bei 6+5 ssw schon herzschlag?
16.07.2012 | 15 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten
AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
03.09.2011 | 5 Antworten
herzschlag vom baby
29.12.2010 | 4 Antworten
Herzschlag SSW 9
22.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading