Innere unruhe? kennt das jemand?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2013 | 2 Antworten
hallo mamis, bin morgen in der 34.ssw (33+0) mit meinen zwillingen.
jetzt ist es so, das ich seit ein paar wochen nich mehr richtzig schlafen kann, denn immer wenn ich mich hinlege und zur ruhe komme, fängt es am ganzen körper an zu jucken und zu pieksen. ist das denn normal?? mein gyn meint, das wäre innere unruhe, das es ja zum ende zu geht.
kennt das jemand?? hatte das auch jemand am ende der ss????

ich werde bald wahnsinnig. denn ich könnte mich dann nur noch kratzen! mein freund fragt mich dann auch jedesmal, was denn mit mir los is.
ist das irgend ein zeichen????
meinen mäusen selber gehts gut.

kann mir jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich kenn das auch, bin zwar nicht am ende aber mittendrin und hab auch schon an manchen tagen so einen juckreiz überall gehabt, das geht wieder weg, mach dir keine panik =) ich kann auch manchmal nicht schlafen, weil ich zuviele gedanken habe, gönn dir etwas entspanntes
SusannaHD
SusannaHD | 06.05.2013
2 Antwort
ja das kenne ich aus der zweiten Ss hatte sogar dazu noch ein unruhegefühl im Bein..ich musste IMMER mein Bein bewegen das war n richtiger innerer drang ich bin bald blöde geworden....war tatsächlich die innere Unruhe u es hat überall gejuckt...war fuuurchtbar. Es hörte erst die letzten 2wochen auf....
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 06.05.2013

ERFAHRE MEHR:

Unruhe in der Schwangerschaft
11.03.2015 | 5 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
39 ssw innere unruhe
17.07.2012 | 7 Antworten
38 ssw- starke innere Unruhe
08.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading