Angst und Wut

melli_mausi
melli_mausi
18.04.2013 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis ich habe da mal ne Frage und zwar hatte ich gestern Abend ne komische Situation gehabt ich hatte bissel Stress mit einem Freund und da ist er durchgedreht hatte Angst um ihn und mich und dann wurde ich wütend weil er abhauen wollte Naja jetzt Naja habe ich so ein ziehen im bauch ist das schlimm ich hab etwas Angst könnt ihr mir helfen?? Aber Prinzessin tritt soweit ich das spüre habe einfach nur Angst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Dein Baby im Bauch spürt jedes deiner Gefühle. Angst ist purer Stress und das merkt sie. Wende dich, wenn sowas passiert, deinem Kind zu. ZIeh dich in eine ruhige Ecke zurück und beruhige es. Sprich mit ihm, dass alles in Ordnung ist und es keine Angst haben muss. Dass dein Stress nichts mit dem Baby zu tun hat... Es wird sich beruhigen. Man weiß heute, dass das Baby im Bauch alles, was du fühlst, ungefiltert mitbekommt. Es kann zwischen deinen und seinen Gefühlen nicht unterscheiden. Das führt sich auch fort in der Kindheit. Kinder spüren deine Probleme und Nöte und wissen oft nicht, dass es nicht ihre eigenen Ängste und Nöte sind. Sie sind sehr sensibel und empathisch. Es ist wichtig das zu wissen und du hast nun zum ersten Mal die Erfahrung gemacht, dass deine Baby im Bauch selbst schon viel mitbekommt. Ich hoffe, du musst so eine Situation mit deinem Freund nicht wieder durchmachen und ihr findet eine Lösung, das aus der Welt zu schaffen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2013
1 Antwort
Hmm ich denke ohne eine Diagnose stellen zu wollen , denn das sollte der Arzt machen ! Aber ich denke das das auch für die Maus etwas viel Stress war und das bekommst du nun zu spühren , leg die Beine hoch und ruh dich etwas aus. Alles gute euch dreien!
bukapez
bukapez | 18.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Panische Angst vor Brustkrebs
16.01.2015 | 16 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading