31 ssw und mir geht es voll schlecht was habt ihr gemacht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2013 | 4 Antworten
hallo zusammen
bin jetzt 31ssw und mir geht es seid tagen nicht so gut
habe sehr starken ausfluss mein bauch schmerzt habe ständig schwindel anfähle

und das kind bewegt sich tags über so stark das es schmerzt
und nachts fast nie habe dann aber zwichen dursch immer schmerzen im unteren rücken bereich

wer kennt das oder hatte das gleiche und kann mir typs geben

würde mich auf viele antworten freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gerade wenns dem Ende zu geht nerven die kleinen Ziperleins besonders ;) Der Ausfluss ist normal und sollte dir eigentlich keine Sorgenbereiten, wenn doch sprich deine FÄ darauf an. Die Schmerzen im Bauch könnten Senkwehen sein, leider auch normal. Und dass das auf den Kreislauf geht ist auch nicht ungewöhnlich. Dass die Kindsbewegungen stärker werden ist leider auch normal. Es ist kräftiger und jenachdem wie es liegt kann es gegen die Rippen drücken, den Bauchnabel hervorheben oder auch auf den Ischiasnerv. Versuche dich zu schonen, leg nen Päuschen mehr ein und geh alles nen Schritt langsamer an. Falls der Schmerz im unteren Rücken auch in Po und Beine ausstrahlt, dann sprich deine FÄ auf den Ischiasnerv an. Halt durch, bald ist es geschafft
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.04.2013
2 Antwort
Hallo, Gegen den Schwindel hilft nur viel viel trinken. Starker Ausfluss, könnte gar nichts sein, könnte aber auch auf ein pilzinfektion hindeuten, geh zum Arzt! Schmerzen im unteren rückenbereich, könnte gar nichts sein, könnten aber auch Wehen sein, geh zum Arzt! Lieber einmal zu oft zum Arzt! Du bist schwanger du darfst das! ;)
Leyla2202
Leyla2202 | 15.04.2013
3 Antwort
Also wegen dem starken Ausluß auf jeden Fall zum Gyn, das kann ne Infektion sein. Hatte ich auch ständig in der letzten SS. Wegen den Rückenschmerzen kann ich dir Akupunktur empfehlen Ich hattes es so schlimm, ich war alle 2-3 Tage bei meiner Hebi zur Akupuntur. Alles andere mußt du wohl oder übel ertragen. Trinkst du genug wegen dem Schwindel?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2013
4 Antwort
danke für eure antworten.... bin jetzt das 4mal schwanger und diese ss macht mir echt zu schaffen hatte noch nie so viele beschwerden stimmt das eigendlich das es bei 4kind noch scneller geht und das es auch früher kommen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Gewicht um die 31ssw. rum
14.08.2012 | 15 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
13.05.2012 | 15 Antworten
31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading