Was gegen Übelkeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2013 | 11 Antworten
Was kann ich gegen übelkeit machen es nervt mich langsam....
mein ganzes gesicht is furz trocken und pellt und pickel krieg ich auch überall dafür das ich sonst nie welche hatte ausser mal einen oder sooo.
so nun bitte schnell ein paar tipps wir wollen mit den mädels essen gehen heute und ich krieg nix runter ;((((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie weit bist du??also ich hab vomex und nux vomica hier in der ss meiner tochtwr hab ich vomacur genomm ..ingwertee ist auch gut
mariam41
mariam41 | 12.04.2013
2 Antwort
bin in der 8ssw es geht schon seit 4 tagen so und iwie hab ich das gefühl ich kriege so alles was man kriegen kann ;( habe nux vomica D6 hier iwie hilft das nicht wieviele kugeln hast du denn immer davon genommen? zu mir meinten se 5-6 aber wirken tut es nciht ;(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013
3 Antwort
Ich habe in der späteren Schwangerschaft MCP-Tropfen verschrieben bekommen, damit ich mal eine normale Mahlzeit essen konnte, wo ich satt war, ohne dass mir elend wurde. Aber die sind verschreibungspflichtig. Ob man Vomex nehmen darf, weiß ich nicht, aber die sind ja auch eigentlich nur gegen die Symptomatik. Wenn dir übel ist, weil dein Baby auf den Magen drückt und der nicht mehr richtig arbeiten kann, dann brauchst du was, das den Magen-Darm-Trakt in Bewegung bringt und nichts, was die Symptome bekämpft. Wenn du in der Frühschwangerschaft bist, fürchte ich, dass man da gar nicht viel tun kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013
4 Antwort
Nux Vomica musst du in akuten Phasen alle 15-30 Minuten nehmen, wenn du eine D-Potenz hast. Immer 5 Stück. Wenn es besser ist, nur noch drei- bis viermal täglich. Wenn es schlimmer wird, wieder mindestens alle halbe Stunde, bis Besserung eintritt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013
5 Antwort
also nux vomica hab ich aus der Apotheke bekommen und die haben gesagt ich darf das nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013
6 Antwort
danke das werde ich mal probieren bis acht habe ich ja noch zeit :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013
7 Antwort
vomex zäpfchen habe ich am anfang meiner ss bekommen, ..das soll man aber nur nach rücksprache mit dem Fa nehmen, ..
black-rose21
black-rose21 | 12.04.2013
8 Antwort
ich muss ja mal sagen das ihr mir hier alle schon viel geholfen habt und echt alle nett hier seit..... vielen lieben dank an alle ich werdet mich wohl bis zur geburt nicht mehr los ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013
9 Antwort
Ich bin in der 9 ssw und wenns wirklich nich anders geht nehm ich vomex
mariam41
mariam41 | 12.04.2013
10 Antwort
Ingwertee soll helfen kann ich aber nicht sagen ob das stimmt am sonsten ingwertropfen oder postadoxin oder eben vomex bei mir hat damals nix geholfen lag fast ein halbes Jahr im kh. Ingwertee hab ich wie gesagt nicht ausprobiert und die ingwertropfen gibt es noch nicht allzulang.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 12.04.2013
11 Antwort
VitaminTabletten kann dir dein fa verschreiben. Heißen nausema.
isi_maus
isi_maus | 12.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading