Durchgehend Schmerzen im Unterleib in der SS

babymaus93
babymaus93
10.04.2013 | 6 Antworten
Hallo Brauch dringend Hilfe
Sonst verzweifelt ich
Habe gestern Abend was gegessen und bin dann baden gegangen und in der Badewanne war mein Bauch schon voll komisch und seit dem hab ich Schmerzen im Unterleib und es hört nicht auf
Wenn ich aufstehe oder mich hinsetze tut es weh und beim kaufen und wenn ich liege ist alles gut
Was kann das sein bin in der 9 SSW ich kenn das nicht und das macht mir sorgen war in meiner ersten ss nicht
Kann auch nicht ständig liegen wegen meiner Tochter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm, ständig durchgehende Schmerzen in der 9. sollten nciht sein. Immer mal wieder ein ziehen oder vllt. auch schmerzhaftes Dehnen der Mutterbänder wär ok, aber dauerhaft. Wenns wirklich so heftig ist, wie du beschreibst, dann lass es lieber mal gegenchecken beim FA. Magnesium hilft auch, weil es die Muskulatur entspannt. LG und gute Besserung!
Zenit
Zenit | 10.04.2013
2 Antwort
Ja das ziehen und so das kenn ich ja Aber seit gestern Abend das ist schon komisch
babymaus93
babymaus93 | 10.04.2013
3 Antwort
@Zenit Muss morgen zu meiner Fa Hört sich nicht gut an und wenn Blutungen kommen muss ich heute ins kh Hoffe das nix kommt und nix schlimmes ist Hab Bettruhe bekommen Manno :-(
babymaus93
babymaus93 | 10.04.2013
4 Antwort
Drück dir die Daumen. Gute Besserung!
Zenit
Zenit | 10.04.2013
5 Antwort
Und wie geht's dir?
isi_maus
isi_maus | 11.04.2013
6 Antwort
Gut
babymaus93
babymaus93 | 25.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen wie Muskelkater im Unterleib?
01.06.2013 | 4 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten
unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading