Autsch ! wund im schritt

fienchen1978
fienchen1978
08.04.2013 | 9 Antworten
hallo zusammen, meine freundin ist schwanger und hat einiges zugelegt. das hat zur folge das sie sich deswegen im schritt wohl ziemlich wund gerieben hat. nun wollte sie nen rat von mir was man machen kann. tut wohl ganz schön weh. hab leider nicht wirklich nen tip parat gibt es wen der weiß was man tun kann. sind uns wegen ner salbe nicht sicher. kenn mich leider mit sowas nicht aus...wäre nett wenn jemand den ultimativen hilfreichen tipp für sowas hat... ; )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Könnte auch ein Pilz sein - hatte ich auch 2 mal in der Schwangerschaft - das brennt ganz fies.
deeley
deeley | 08.04.2013
2 Antwort
Sie soll damit bitte zum FA gehen, der kann gucken ob es ein Pilz ist - was durchaus nicht ungewöhnlich ist - oder tatsächlich nur wund ist
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.04.2013
3 Antwort
Kühlen und morgen zum Arzt
wossi2007
wossi2007 | 08.04.2013
4 Antwort
@deeley ach du schreck, na das fehlte noch, aber sie meint eher außen rum so und am schenkel auch also wirklich wund gelaufen würde ich meinen, kann man schlecht beschreiben jetzt. ist aber auch blöd zu erklären und ihr peinlich wie sau, also sollte sie mal lieber zu arzt damit oder ? ...
fienchen1978
fienchen1978 | 08.04.2013
5 Antwort
Wenn es "nur" Wund ist, könnte Multilind helfen. Gibt es in der Apo. Würde nur vorher abklären ob es nicht vielleicht ein Pilz ist.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 08.04.2013
6 Antwort
Ich würde es mit Baby Wundsalbe probieren. Was für Babys zarte Haut gut ist kann ja einer Schwangeren nicht schaden, denk ich. Würde aber auch mal den Doc ddrauf schauen lassen nicht das sich schon ne Infektion oder Pilz dazugesellt hat
Junibaby
Junibaby | 08.04.2013
7 Antwort
Also an den Oberschenkel kann man ne Wundsalbe drauf machen, aber sonst nicht.Sie sollte wirklich zum FA gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2013
8 Antwort
@boysmam ok..ich richte es aus, war auch der meinung man läßt den arzt mal schauen bevor man " experimentiert " vielen dank für eure antworten und einen angenehmen abend noch für euch alle.. :)
fienchen1978
fienchen1978 | 08.04.2013
9 Antwort
@fienchen1978 Wieso peinlich? In der Schwangerschaft ist es nicht ungewöhnlich, dass Frau einen Scheidenpilz bekommen kann. Das brennt an den Schamlippen - manchmal auch am Po und kann natürlich sich auch etwas ausbreiten. Das ist doch nicht peinlich. Ich würde zum Arzt gehen.
deeley
deeley | 08.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Wund am Kopf ständig offen
04.04.2011 | 5 Antworten
Mein kleiner ist immer Wund hinterm Ohr
20.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading