HILFE! Ich Halte es nicht mehr aus!

JoelsMami22
JoelsMami22
05.04.2013 | 14 Antworten
Hey ihr ...

ich wollte euch mal fragen was wehenfördernt ist den ich kann garnicht mehr schlafen noch länger als 5 minuten eine sitzposition halten und dieses ziehen im bauch und die tritte der kleinen tun echt heftig weh.

könnt ihr mir helfen was ist wehenfördernt??

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie weit bist du denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2013
2 Antwort
Wie weit bist du denn? ... Eigentlich hilft nix, wenn das Kind noch nicht raus will ... es sei denn die Hebamme oder das KH wenden prof. Mittelchen an ... wird schon ... gewöhnst dich so schonmal an das Nicht Schlafen:) ... mir geht es ähnlich, aber habe noch 5 Wochen vor mir ...
JonahElia
JonahElia | 05.04.2013
3 Antwort
sie soll diesen monat am 26. kommen also bin ich anfang 38.
JoelsMami22
JoelsMami22 | 05.04.2013
4 Antwort
Das sind ja noch drei Wochen ... da wirst du nix machen können ...
JonahElia
JonahElia | 05.04.2013
5 Antwort
zimt, sex, treppen steigen, viel trinken, abführmittel ... würds aber lassen. das baby kommt, wenn es kommen will. dieses mutwillige find ich nicht so toll ... vielen schwangeren gehts zum schluss wie dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2013
6 Antwort
Wie schon geschrieben, das sind noch 3 Wochen bis zum ET. Solltest du über den ET gehen kann es sich auch noch 5 Wochen ziehen und das ist dann ein Zeichen das dein Baby noch nicht so weit ist. Also halte durch, am Ende der SS geht es fast allen so. Sehe die wenigsten hoch schwangeren schwerelos durch die Gegend tanzen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2013
7 Antwort
wehen heißt nicht automatisch das dein kind auch kommt ich habe jetzt seit einer woche vorwehen die zwar bewirkt haben das der GMH sich auf 1, 5 cm verkürzt hat und der muttermund sich schon geöffnet hat aber mir wäre es lieber wenn meine kleine noch etwas durchält ich bin nämlich erst in der 35.ssw und um jeden tag dankbar wo mein kind noch reifen kann , ..lass deinem baby die zeit die es braucht!
black-rose21
black-rose21 | 05.04.2013
8 Antwort
Du kannst vor ET gar nichts machen. Wenn das Kind noch nicht bereit ist, dann kommt es auch nicht, wenn du diese Hausmittelchen anwendest. Steck deine Energie in deine Erholung und Entspannung, geh in die Wanne, setz dich auf den Gymnastikball ... Du wirst es aushalten müssen, bis sie von selber kommt. Kein Mittel wird helfen, wenn das Kind nicht eh schon unterwegs ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2013
9 Antwort
Ganz ehrlich, so ist ist das halt gegen Ende der SS. versuche es mit einem entspannungsbad und lass dich massieren. Für die Geburt ist es noch zu früh, sonst würde dein Baby von ganz allein die Wehen auslösen.
Leyla2202
Leyla2202 | 05.04.2013
10 Antwort
Steig in die warme wanne
2fach-mama
2fach-mama | 05.04.2013
11 Antwort
geduldt gedult, da wirst nix machen konnen
sternenelfe79
sternenelfe79 | 05.04.2013
12 Antwort
ich bin soweit wie u.mein et ist am 23 und ich bin auch schon ganz ungeduldig.geduld gehört nicht zu meinen stärken ;-) .ich warte auch jeden tag darauf das es losgeht.aber mein kleiner will wohl auch noch nicht raus.ich wusel zuhause auch viel rum habe ja noch 2 kleine kinder zu versorgen laufe viel und und und aber solang der kleine nicht will muss ich mich wohl oder über noch gedulden ;-) .der kleine drückt auch unheimlich nach unten auf darm und blase ist sehr unangenehm.schlafen kann ich schon lange nicht mehr durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2013
13 Antwort
du wirst in den nächsten Monaten oder vielleicht Jahre noch weniger schlafen
Fabian2010
Fabian2010 | 05.04.2013
14 Antwort
Ich habe ja noch ein kleinkind da ist schlafen schon wenig und jetz durch die ss schlafe ich vll nur noch 2 std
JoelsMami22
JoelsMami22 | 06.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Mamamilch warm halten
09.09.2011 | 11 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
28.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading