Weniger SS-Symptome im 4. Monat?

Zenit
Zenit
01.04.2013 | 6 Antworten
Hallo Mädels,
ich bin jetzt ne halbe Woche im 4. Monat schwanger und habe mir sagen lassen, dass die schlimme Zeit der ersten 3 Monate dann überstanden ist. Die war aber bei mir eigentlich gar nicht schlimm. Außer ein bisschen spannende Brüste, Unterleibsziehen und leichte Übelkeit hab ichs kaum gemerkt. Aber relativ genau seit dieser halben Woche merk ich gar nichts mehr (denk) (denk)
Meine Brüste tun überhaupt nicht mehr weh. Ich hab sogar das Gefühl die sind wieder kleiner und weicher geworden. Unterleib ist auch ruhig. Bäuchlein ist ein wenig gewachsen (ganz minimal) jetzt aber da tut sich auch nix mehr. Ich fühl mich irgendwie gar nicht mehr schwanger! (traurig02) (traurig02)
Ohne Schwangerschaftszipperlein hab ich das Gefühl es stimmt was mit dem Krümel nicht... Oder mach ich mich da verrückt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Bei mir wars in den ersten 3 Monaten auch echt "eklig". Dauernd Übelkeit, Müdigkeit, Brustzwirbeln, Antriebslosigkeit usw. Jetzt fühl ich mich richtig wohl. Nur die Müdigkeit ist geblieben, aber das kann ich verkraften.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2013
5 Antwort
Genieße es, es könnte ganz anders sein:-) Die Zipperlein kommen vielleicht noch, spätestens wenn der Bauch riesengrgenieß es wirklich einfach!!! Alles Gute EUch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2013
4 Antwort
Ich bin zum 2. Mal schwanger und hatte bei beiden keinerlei Sympthome. Also alles o.k. Immer positiv denken. Wünsche dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2013
3 Antwort
Hi, Bei mir haben alle Symptome schlagartig in der 17. Woche aufgehört. Von heute auf morgen. Bei meinem 1. Kind hatte ich gar keine. Also alles gut
Babyschildi
Babyschildi | 01.04.2013
2 Antwort
@linchen: Ja, das ist mmeine erste Schwangerschaft :)
Zenit
Zenit | 01.04.2013
1 Antwort
hey, ich habe bei meinen beiden großen überhaupt keine SS symthome gehabt weder übelkeit noch ziehen im unterleid etc. es ist bestimmt alles gt mit deinem klienen schatz. jetzt geht die ss weiter und du kannst sie in aller ruhe weiter geniessen. im großen und ganzen du machst dich verrückt. ist es dein erstes kind? wenn ja das macht jede frau wenn sie zum ersten mal mutter wird ;) alles alles liebe für die weiter ss..
linchen0608
linchen0608 | 01.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Bei jungen andere Symptome in der ss?
08.06.2015 | 18 Antworten
Symptome der Schwangerschaft
17.04.2014 | 4 Antworten
Milch wird weniger und weniger :(
27.04.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading