BabyTRITTE in der 19ten SSW ?

b_a_b_y_love
b_a_b_y_love
26.03.2013 | 13 Antworten
Hallo liebe Mamis,
gestern hab ich mir etwas den Bauch massiert , hier & da bisschen mehr Druck ausgeübt & plötzlich tritt mich etwas :) bin mir unsicher & bilde mir auch ungern etwas ein . Kann es denn jetzt schon sein, dass man einen richtigen Tritt spürt ? (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mein Arzt meinte, bei der 1. SS tritt das Baby im Schnitt das erste mal in der 18. SW und bei der 2. SS druchschnittlich in der 16 SW.
Leyla2202
Leyla2202 | 26.03.2013
2 Antwort
..richtiger tritt ist übertrieben, aber mehr als ein blubbern & stubsen war es auf jeden fall . man liest & hört ja immer so viel
b_a_b_y_love
b_a_b_y_love | 26.03.2013
3 Antwort
Ja das ist gut möglich.Habe meine Maus damals auch in ca der 18 SSW das aller erste mal gespürt. War mir genauso unsicher wie du.Aber ab da an war das dann regelmäßig sobald ich abends im Bett lag.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.03.2013
4 Antwort
klar kann das sein ... mein erstes Kind hab ich ab der 20. SSW gespürt, die Zweite bereits ab der 13. SSW ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.03.2013
5 Antwort
Also Tritte hab ich seid 2 Wochen und vor 4 ging das blubbern an und Kribbeln... Das ist sehr tief logischerweise... Aber eigentlich merkst du ob es das Baby war... Also klar das kann sein, je nachdem wie es liegt. Und manche merken diese leichten Bewegungen ja nicht sondern eben erst die Tritte
mami0813
mami0813 | 26.03.2013
6 Antwort
Hallo! Bei meiner zweiten hab i auch ab der 17. Woche schon richtige Tritte gespürt, ab der 13. Woche die ersten Bewegungen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2013
7 Antwort
Meinen ersten hab ich in der 20. ssw gespürt, den 2. in der 13. ssw und die kleine erst ab der 22.
DianaSR86
DianaSR86 | 27.03.2013
8 Antwort
Man sagt ja die 2., 3. usw Kinder merkt man eher.
Terrorzwerg30
Terrorzwerg30 | 27.03.2013
9 Antwort
Klarooooo kann das sein =) Ich habe in der 19 SSW auch zum ersten Mal richtig wahrgenommen, dass es unser Baby ist, was da von innen klopft =)
Kristina1988
Kristina1988 | 27.03.2013
10 Antwort
klar kann das sein ich habe ab der 18ssw was gemerkt und jezt merk ich mehr obwohl ich genug Bauchwand davor habe wiege 115 kilo lieder merk ich seid gestern nicht mehr so viel hoffe das hat was damit zu tun das die maus sich etws mehr hinten befindet
tinelo21
tinelo21 | 27.03.2013
11 Antwort
hey, danke für eure antworten :) das ist meine erste schwangerschaft & ein absolutes wunschkind
b_a_b_y_love
b_a_b_y_love | 27.03.2013
12 Antwort
Ja das kenne ich nur noch zu gut :D Beim ersten Mal ist man sich total unsicher. Es steigert sich dann immer mehr und wird dann irgendwann so heftig, dass man es sogar sehen kann :D Das ist richtig wunderbar. Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir noch!
Jaronina
Jaronina | 09.04.2013
13 Antwort
herrlich , bin mittlerweile in der 21.ssw & bei dem kleinen untermieter geht jeden tag richtig die post ab:) mein freund hat es auch schon gespürt. wie weit bist du denn? für dich auch alles gute!
b_a_b_y_love
b_a_b_y_love | 10.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
08.05.2014 | 14 Antworten
Gewicht Baby 30ssw?
06.06.2013 | 19 Antworten
Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading