⎯ Wir lieben Familie ⎯

5 ssw ziehen im rücken

mariam41
mariam41
20.03.2013 | 7 Antworten
hey mädels, bin in der 5 woche (4+6) und habe immermal wieder rückenschmerzen ... aber heute richtig heftiges ziehen im rücken übern po in den seiten ... hab mal was von mutterbändern gehört, aber verlaufen die auch im rücken?find im inet nix zu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte ab der 6.ssw immer ziemliche steißschmerzen, war aber nichts schlimmes . der körper verändert sich ja nun solangsam :)
LiLmum
LiLmum | 20.03.2013
2 Antwort
Hab immer direkt panik:/ jetzt ist es weniger ..aber komisch . war es immer durchgehend oder nur kurz wie war denn der schmerz??in den seiten?
mariam41
mariam41 | 20.03.2013
3 Antwort
ja ich hatte auch immer angst bei mir war der schmerz direkt am steiß und schon paar tage durchgehend .
LiLmum
LiLmum | 20.03.2013
4 Antwort
Ich hatte auch Steißschmerzen. Kein Grund zur Beuunruhigung. Das geht wieder weg :)
Zenit
Zenit | 20.03.2013
5 Antwort
das geht bestimmt wieder weg, sorg einfach für ein bisschen entspannung und warte ruhig ab, wenn alles nix hilft, kannst du es immer noch von einem arzt abklären lassen
SuRi87
SuRi87 | 20.03.2013
6 Antwort
Tut zwar weh aber stoert mich nicht wirklich..kann gut wegstecken . aber mach mir dann direkt sorgen ob alkes okist ??
mariam41
mariam41 | 20.03.2013
7 Antwort
@mariam41 so geht es mir momentan mit den unterleibschmerzen ist nicht schlimm aber man macht sich gedanken ist echt schwierig sich dann abzulenken
blaumuckel
blaumuckel | 20.03.2013

ERFAHRE MEHR:

15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
ziehen im rücken 39+5 ssw
12.11.2010 | 6 Antworten
rücken massieren lassen in der 35ssw?
05.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x