Schwangerschaftstest positiv

Emme91
Emme91
13.03.2013 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich habe heute einen sstest gemacht und der wahr positiv. Juhuu :-)
Soll ich dann gleich beim FA anrufen und einen Termin machen lassen oder soll ich noch etwas warten??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also ich würde noch nen paar wochen warten. weil ich bei meiner jetzigen ss sehr schlechte erfahrung gemacht habe.
lotte2012
lotte2012 | 14.03.2013
7 Antwort
Also ich hab jetzt für Freitag einen Termin. :-) bin echt schon gespannt. ich weis dass man nicht viel sehen wird wenn überhaupt.. aber schlimmer wäre es glaub ich wenn ich dorthin gehe und die sagen sorry.. doch nicht schwanger ^^ obwohl der test von clearblue war.. die sind ja ziemlich zuverlässig... :-))
Emme91
Emme91 | 13.03.2013
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch. Ich würde auch gleich einen Termin ausmachen.
Aurora81
Aurora81 | 13.03.2013
5 Antwort
Würde auch zumindest anrufen und einen Termin geben lassen. Aber viel sehen wird man nicht.
Capucchino
Capucchino | 13.03.2013
4 Antwort
Juhu herzlichen Glückwunsch :))) ja würd auch sofort Anfragen wann du kommen darfst :)))
mami0813
mami0813 | 13.03.2013
3 Antwort
Glückwunsch! Ich würde direkt nen Termin machen, kann ja noch etwas dauern, bis du einen bekommst...
Zenit
Zenit | 13.03.2013
2 Antwort
ich habe gleich einen termin gemacht hatte gleich am nächsten tag einen termin aber viel hat man da noch nicht gesehen...
katrin123456
katrin123456 | 13.03.2013
1 Antwort
glückwunsch :) ich würde einen termin machen.
ninemama
ninemama | 13.03.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading