Brauche eure Meinung.

MamyAsh
MamyAsh
11.03.2013 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben Mamis... Ich hoffe euch allen geht es gut!? Naja bei mir ist seit Januar ein einziges auf und ab... hatte ja im Januar schonmal eine Frage im Forum an euch gestellt. Es hatte sich herausgestellt das ich nicht schwanger war, naja dafür habe ich eine Gebärmutterentzündung bekommen!!! Nunja am 30.01.2013 bekam ich dann meine Mens und danach halt die Entzündung...Medis genommen, die ich nicht vertragen habe... heute war ich nochmal beim FA weil ich seit 2 Wochen überfällig bin (traurig02) ...Ohje schon wieder so ein heckmeck ....das war mein erster Gedanke!

Auf dem US Bild hat der FA diesmal einen schwarzen Schatten auf der Gebärmutter entdeckt, so ca.1 cm und die leichte Form wie eine Bohne... dieser Anblick lies mich innerlich jubeln, weil ich mich direkt an meine erste SS erinnert habe (happy01) . Toll dann kam der Schlag ins Gesicht...der SST war negativ (tempo) !!! Der Arzt meinte das der schwarze Fleck entweder Blut von der bevorstehenden Mens sein könne oder aber doch eine SS allerdings zu früh für einen SST (traurig01) ... Oh Mann ich bin verwirrt...

Jetzt soll ich warten ob die Mens noch kommt, wenn ja, dann is ja alles klar. Sollte in den nächsten 10 Tagen immernoch keine Mens kommen dann soll ich wieder vorsprechen. Sollte dann immernoch keine Fruchthöhle zu sehen sein, dann will er die Mens einleiten!!!
Ach ihr lieben Mamis... hat denn jemand von euch Erfahrung mit so einer Situation? Wüsste gerne mal ob jemand von euch vielleicht auch in der Situation war wie ich!? (schaemen)

Ich danke euch allen schonmal im vorraus und hoffe auf Erfahrensberichte. Ich grüße euch ganz lieb :-*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Ohjaaa das ist echt toll :) freue mich für jede schwangere und über jede Geburt :)
Keisha201
Keisha201 | 11.03.2013
9 Antwort
@Keisha201 Uiiii vielen vielen Dank... Ja ich bin da auch immer so auch wenn ich die Person nicht kenne. Es ist immer toll wenn neues Wunder entsteht...
MamyAsh
MamyAsh | 11.03.2013
8 Antwort
Ui ok :) trotzdem Wünsche ich dir viiiel Glück :) seit dem ich selbst Mama geworden bin, Fieber ich bei sowas total mit.
Keisha201
Keisha201 | 11.03.2013
7 Antwort
@Keisha201 Nein ich habe bereits eine Tochter... sie ist fast sechs Jahre alt!!!
MamyAsh
MamyAsh | 11.03.2013
6 Antwort
Ich drück dir auch die Daumen :) ist es denn wenn deine erste ss?
Keisha201
Keisha201 | 11.03.2013
5 Antwort
ja bitte.
nicos_mami
nicos_mami | 11.03.2013
4 Antwort
@nicos_mami ok und vielen Dank für deinen Tipp... Ich kann jeden Rat und Meinung jetzt super gut gebrauchen!!!
MamyAsh
MamyAsh | 11.03.2013
3 Antwort
hallo.was du machen kannst ist im drogeriemarkt einen frühtest kaufen und den morgen direkt nach dem aufstehen machen. die tests beim arzt messen erst einen höheren hcg wert.wünsche dir alles gute.
nicos_mami
nicos_mami | 11.03.2013
2 Antwort
@Zenit Vielen vielen Dank an dich.... Oh ja, vor allem bin ich immer so ungeduldig!!! Schön zu wissen das du mir die Daumen drückst.... GLG
MamyAsh
MamyAsh | 11.03.2013
1 Antwort
Oh du arme! Da fiebert man ja richtig mit :/ Ich war noch nicht in so einer Situation, aber ich wollt dir nur sagen, dass ich dir jetzt einfach mal die Daumen drücke, dass sich dein Krümel noch ein bisschen versteckt ;) LG!
Zenit
Zenit | 11.03.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten
brauche mal eure Meinung
11.04.2012 | 19 Antworten
Brauche mal eure Meinung!
18.12.2011 | 13 Antworten
Brauche eure Meinung!
26.07.2011 | 21 Antworten
Brauche eure Meinung und euren Zuspruch
07.07.2011 | 13 Antworten
Ich brauche mal Eure erliche Meinung!
08.04.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading