morgen mädels

blaumuckel
blaumuckel
07.03.2013 | 20 Antworten
was kann das sein wenn die nippel total empfindlich sind?

normaler weise kenne ich es das die brüste spannen
habe ich nicht nur vor der periode sondern auch zwischendurch und danach
und unregelmäßigen zyklus habe ich auch
der schwankt bei mir bei 19-65 tage
so normaler weise warte ich jetzt bis zum zum 65 tag um zu testen
bin jetzt zyklustag 31
ich bin verwirrt.
werde mir heute nachmittag einen test holen

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
@andrea251079 ich kenn den so wer ostern an den eiern spielt hat weihnachten de bescherung aber bei uns wäre es jetzt november luca war januar also immer knapp daneben
blaumuckel
blaumuckel | 11.03.2013
19 Antwort
@blaumuckel
andrea251079
andrea251079 | 11.03.2013
18 Antwort
@andrea251079 danke oh ja.... wunder aber bin ja auch gelassen dran gegangen und beim 1 mal hatte ich aufgegeben stimmt also doch etwas mit den drauf versteifen und wieder um ostern rum bei luca war es nach ostern und nun davor
blaumuckel
blaumuckel | 11.03.2013
17 Antwort
@blaumuckel Und das wirst Du jetzt auch wieder sein Es ist für mich nach wie vor ein großes Wunder, wie so ein Baby entsteht und wie es in Mamas Bauch dann wächst. Und bei Deinem Zyklus ist es noch ein größeres Wunder
andrea251079
andrea251079 | 11.03.2013
16 Antwort
@andrea251079 hihi das soll ja beim 2. schneller gehn naja die dünnste bin ich nicht aber meine 1 kugel war damals ganz nett ich war stolz wie oskar
blaumuckel
blaumuckel | 11.03.2013
15 Antwort
@blaumuckel Ich glaube Dir das. Wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass es ewig dauert, bis man schwanger wird, dann kommen wohl die unterschiedlichsten Gefühle hoch: Freude, Angst, Unsicherheit, Aufregung, usw. An Deiner Stelle hätte ich auch nicht durchgehalten und es meinem Mann gesagt Genieße die Zeit mit der wachsenden Murmel :)
andrea251079
andrea251079 | 11.03.2013
14 Antwort
@andrea251079 ja aber so denkt ja jeder: "erst mal warten was der fa sagt" ich wollte ja bis ostern warten und es dann erst meinem mann + familie sagen habe auch erst am 26.03 termin beim fa ich habe es heute meinem mann gezeigt habe nur 2 tage durchgehalten aber jetzt bin ich froh es im doch schon gesagt zu haben puhhhh jetzt noch arschbacken zusammen kneifen bis wir es der familie zu ostern sagen oder meine kleine bekommt dann ev. ein t-shirt an wo drauf steht "große schwester" man bin so aufgeregt hätte ja nie im leben damit gerechnet das es doch nochmal bei uns klappt und dann hat es nur 1 jahr gedauert
blaumuckel
blaumuckel | 10.03.2013
13 Antwort
@blaumuckel Linie ist Linie Ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch Ich hatte auch ganz doll empfindliche Brustwarzen in der Schwangerschaft. Das war bei mir das 1. Anzeichen. Ich habe gedacht, ich spinne. Voll heftig
andrea251079
andrea251079 | 10.03.2013
12 Antwort
morgen mhhhh eine ganz zarte linie so ganz trau ich dem braten noch nicht
blaumuckel
blaumuckel | 08.03.2013
11 Antwort
@wossi2007 nun ja wir verhüten nun auch schon seit jahr nicht mehr aber irgend etwas einnehmen will ich auch nicht mehr habe genug tabletten und spritzen genommen und auch eine menge geld dafür ausgegeben das ich am ende nichts im arm hatte nene das will ich nicht mehr bin froh das ich einmal das glück hatte und auch zufrieden wenns jetzt noch mal klappt wäre wunderbar aber ohne stress und diese hormone ich war nur noch ein wrack ich melde mich auf jeden fall morgen früh nochmal wenn ich den test gemacht habe mal gucken denke wird eh negativ werden aber sicher ist sicher auch für meine nerven
blaumuckel
blaumuckel | 07.03.2013
10 Antwort
@blaumuckel wir haben für das erste auch Jahre gebraucht, wegen pco und für das zweite nur 6monate. Aber auch nur mit Hilfe vom Doc.
wossi2007
wossi2007 | 07.03.2013
9 Antwort
Ja ich werd es auf jeden fall versuchen, mit diesen Hütchen, vielleicht hab ich ja Glück und es geht besser dann :)
mami0813
mami0813 | 07.03.2013
8 Antwort
@wossi2007 nein bin ich nicht wie gesagt habe es sonst nur draußen wenn es arsch kalt ist aber dann brennt es soooo doll jetzt sind die nippel nur empfindlich ja ich habe pco seitdem ich die pille nicht mehr genommne habe war alles durcheinander ist aber schon jahre her habe für mein 1 kleines mäusschen jahre gebraucht trotz hilfe im kiwu am ende klappte es von ganz allein ich glaube eigendlich nicht mehr dran noch ein 2 mäusschen auf dem arm halten zu können ich bin sooo froh das ich ein baby bekommen habe aber gerade diese zeichen geben mir immer ein kleines bisschen hoffnung
blaumuckel
blaumuckel | 07.03.2013
7 Antwort
@mami0813 du kannst es ja zumindest probiere stillen tut manchmal etwas weh gerade das anlegen aber es vergeht und dann ist es echt ein schönes gefühl
blaumuckel
blaumuckel | 07.03.2013
6 Antwort
bist du wetterfühlig, wegen deinen empfindlichen nippeln Hast du mal nach der Ursache geforscht warum dein Zyklus so unregelmäßig ist? PCO?
wossi2007
wossi2007 | 07.03.2013
5 Antwort
Ich glaub das ist vererbt meine Tante hat das auch... An sich ist es ja nicht so schlimm, ich zieh halt immer bh oder ein enges Top drunter dann Merk ich das ja nicht aber desshalb hab ich halt so Panik vor dem stillen... Und alle sagen zu mir ich muss das aber, ich find das ja auch gut weil das für das Kind bestimmt gut ist klar, aber wenn das so empfindlich bleibt kann ich mit nicht vorstellen das das so entspannt ist ...
mami0813
mami0813 | 07.03.2013
4 Antwort
@mami0813 ohh das glaub ich dir und warum ist es so bei dir? ich habe gesehen du bist schwanger hast das in der schwangerschaft auch noch so schlimm?
blaumuckel
blaumuckel | 07.03.2013
3 Antwort
Wenn du das sonst nicht hast auch vor der periode nie dann ist es auf jeden fall ein Anlass zu testen xD wenn der negativ ist dann ist es einfach was neues dann würd ich aber mit dem FA mal sprechen wenn es nicht wieder weggeht. Ich bin schon immer Mega empfindlich gewesen kann eigentlich nicht Mal ein locker Tshirt anziehen ohne bh obwohl ich keinen Brauche, desshalb überleg ich halt auch ob ich das mit dem stillen überhaupt versuchen soll, darf ja nichtmal einer abfassen wenn jetzt auch noch einer dran saugt -_- mhhhh
mami0813
mami0813 | 07.03.2013
2 Antwort
@mami0813 ja gut kann auch wieder nur neu bei mir sein ich weiß das ich bei meiner schwangerschaft keine anzeichen hatte vor der periode alles mögliche an anzeichen aber erst mal kenne ich das von mir nicht das einzige mal das meine brustwarzen empfindlich sind ist wenn es draußen schweinekalt ist und ich auch draußen bin
blaumuckel
blaumuckel | 07.03.2013
1 Antwort
Mh ja ich hab das immer also keine Ahnung aber, es könnte ein schwangerschsftsanzeichen sein :) einfach mal testen das weißt du es ja
mami0813
mami0813 | 07.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
Hallo Mädels
08.09.2011 | 6 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading