Schwanger trotz Periode ?

Mama0230
Mama0230
28.02.2013 | 16 Antworten
Frage... Hatte meine Tage & ich fühle mich so richtig schwanger.. Übelkeit (wie beim ersten Kind), veränderte Brust usw.. Was sagt ihr dazu? SS trotz Periode? Hoffe das mich morgen der FA dran nimmt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@HelenaundEric @Mama0230 Wäre es möglich, wenn Ihr auf Euch nicht so angeht. Wir gehen hier bei MW alle normal und vernünftig miteinander um! Ich bin Mitglied des CBs und weise Euch höflich darauf hin, dass Ihr einen anderen Umgangston annehmen solltet. Auch wenn einem die Meinung einer anderen Person nicht passt, was NORMAL ist in einem Forum, sollte man nicht eingeschnappt darauf reagieren und auch als Ratgeber sollte man seine Zunge zügeln. Ich hoffe, es ist angekommen.
deeley
deeley | 01.03.2013
15 Antwort
@Mama0230
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2013
14 Antwort
@HelenaundEric & deine Super aussagen mit den Test!! Zur Info!!!! Hatte einen Test bei meinem Sohn gemacht und der war Negativ!!!! 1.woche später den nächsten plötzlich Positiv!!!!! Also so ein Test sagt garnix
Mama0230
Mama0230 | 01.03.2013
13 Antwort
@HelenaundEric Deine blöden Kommentare kannst du dir sparen!! Beleidigend brauchst du garnicht erstmal werden!! Spar dir deine Meldungen die interessieren mich sowieso ned!
Mama0230
Mama0230 | 01.03.2013
12 Antwort
@Mama0230 Blond oder blöd? Es gibt nur 2 Möglichkeiten! Entweder du bist jetzt schon seit ein paar Wochen schwanger oder du bist es noch gar nicht. Wenn du jetzt schwanger bist, dann wäre der Test schon längst positiv. Bist du noch nicht schwanger, dann ist er negativ und du könntest frühestens in ca. 14 Tagen einen Test machen. Aber anhand deiner Beschreibung gehe ich davon aus, dass du gerade deine fruchtbaren Tage hast und deshalb die Symptome und dass du nicht schwanger bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
11 Antwort
@Zenit Danke : )
Mama0230
Mama0230 | 28.02.2013
10 Antwort
@HelenaundEric Komisch hab mit der APO geredet mit der Magisterin und sie sagt auch früherstens nächste Woche kann man den Test machen!!!!!!!!!
Mama0230
Mama0230 | 28.02.2013
9 Antwort
Kenne auch eine, die ganz normal ihre Tage hatte und schwanger war. Die Möglichekeit besteht, aber normal ist es nicht ;) Viel Erfolg beim FA!
Zenit
Zenit | 28.02.2013
8 Antwort
@Mama0230 Die Symptome kommen vom Eisprung! Wenn du jetzt schwanger wärst, dann wäre der Test allerdings jetzt positiv. Wenn du noch nicht schwanger bist könntest du in 14 Tagen testen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
7 Antwort
@HelenaundEric Komisch hab mit der APO geredet mit der Magisterin und sie sagt auch früherstens nächste Woche kann man den Test machen!!!!!!!!!
Mama0230
Mama0230 | 28.02.2013
6 Antwort
Von diese frühtests halte ich nichts... Ich habe aber meine Tage nicht & diese Beschwerden trotzdem?!? Hatte die Tage vor 2. Wochen!!
Mama0230
Mama0230 | 28.02.2013
5 Antwort
Mir ist auch ab und zu mal übel - vor während und und auch nach der Periode - das kann auch durch hormonelle Schwankungen verursacht werden. Wenn man seine Periode hatte, dann ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein eher gering, da während der Periode die Schleimhaut löst. Man kann aber leichter Blutungen haben und schwanger sein - das ist dann aber keine Periodenblutung, sondern hat andere Ursachen. Diese Blutung ist meist geringer, kürzer - aber von der Menge die abgeht weniger - und auf jeden Fall frei von abgestoßener Schleimhaut. Veränderte Brust - kann auch hormonell verursacht sein.
deeley
deeley | 28.02.2013
4 Antwort
@Mama0230 Dann hast du gerade deinen Eisprung oder gehabt Und ein Frühtest hätte es auch nicht sein müssen, mit einem 50er Test hättest du auch schon seit Tagen gewusst ob du schwanger bist oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013
3 Antwort
Von diese frühtests halte ich nichts... Ich habe aber meine Tage nicht & diese Beschwerden trotzdem?!? Hatte die Tage vor 2. Wochen!!
Mama0230
Mama0230 | 28.02.2013
2 Antwort
Also ich war schwanger und hatte meine TAge. Also ja das geht.
JACQUI85
JACQUI85 | 28.02.2013
1 Antwort
Dass, was du da aufzählst hab ich ab und an, wenn ich meine Periode habe.Hat nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Hättest ja einen Test machen können erstmal, denn eine SS hätte er auch so angezeigt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
HILFE Keine Periode trotz Spirale?
31.03.2011 | 3 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Trotz Pille keine Periode?
04.02.2011 | 2 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading