bitte um hilfe hcg im blut

Playmate86s
Playmate86s
26.02.2013 | 14 Antworten
hallo wie ihr in meinen andren fragen lesen könntsagt fa bei mir ist alles weg...fruchhöhle die sie letzte woche sah....aber net sicher ist obs den eine war...darum nahm sie mir gestern blut hcg wert ist 40....ich bin eig 5+2....oder es+23... und sie meint viel zu niedrig um eine noch aktive ss zu haben.aber habe mal gegoogelt und ja da hatten welche 68 und als sie den arzt wchselten weil der arzt auch sagte nee da ist nix mit ss ...es sei eine eileiter ss....waren sie doch richtig ss....bin schon ganz gaga traurig...und verzweifelt.was meint ihr ? hatte auch jemand niedrig hcg in 5+2 und war noch ss.habe keine schmerzen keine blutung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
es muss nicht sein, aber es kann so sein. denn bei meiner freundin war das so. sie war bei der untersuchung, vermutung auf eileiter ss, im kh haben die mal was gesehen in der gebärmutter, mal nicht. sie sollte dann zur ausschabung. ist aber nicht hin, und hat sich nen neuen termin bei nem anderen arzt geholt. im mai wird ihre "eileiter ss" 1 jahr alt. wenn du so eine vermutung hast, dann wechsel lieber den arzt und geh da erst so in ner woche hin. alles gute.
stina1991
stina1991 | 27.02.2013
13 Antwort
bei mir hat man in der 5 ssw die fruchthülle und dottersack gesehn, in der 7 ssw schon das kind mit dem herzschlag. wie schon andre gesagt haben, wenn du einen späteren ES hattest und somit auch eine spätere befruchtung... kanns sein, dass du eben bissl hinterher bist. ich würd dir auch raten einen sst mit wochenbestimmung und dann weisst es ja wann ca. die befruchtung war. alles gute :-)
OktoberMami2012
OktoberMami2012 | 26.02.2013
12 Antwort
@zenit:beim ultraschallgerät aber nicht.Auf dem ultraschall sieht man nach deiner rechnung erst ab 6-7 woche was
nicos_mami
nicos_mami | 26.02.2013
11 Antwort
naja ich habe keine ahnung...ja bin in der 5 ssw....aber ib die ssw noch weiter verlauft oder wie ärztin vermutet nicht mehr....kp...das kann sie ja durch 1 hcgwert nicht sagen...aber das ist echt sehr wenig 40.. .aber hab null schmerzen....keine blutung keine schmirung....aber leisten ziehn und brust ziehn.....wäre das dann nicht weg ? wenn die ss nicht mehr wär
Playmate86s
Playmate86s | 26.02.2013
10 Antwort
@ nicos_mami: Ja, Sie ist in dem Zeitraum schwanger geworden, aber die SSW werden vom ersten Tag der letzten Periode an gerechnet , also ist sie in der 5. SSW. LG
Zenit
Zenit | 26.02.2013
9 Antwort
nein.du bist dann zwischen dem 30. januar und 3. februar schwanger geworden
nicos_mami
nicos_mami | 26.02.2013
8 Antwort
@nicos_mami man rechnet immer +2 wochen also bin oder war ider kp in mom.5+3 oder so
Playmate86s
Playmate86s | 26.02.2013
7 Antwort
wenn du am 1.2. deinen eisprung hattest, bist du erst 3. ssw. da kann man auf einem ultraschallbild noch nichts sehen.in 1- 2 wochen erst
nicos_mami
nicos_mami | 26.02.2013
6 Antwort
ich rate dir auch einfach mal das geld zu investieren und den claer blue mit wochenbestimmung zu kaufen ich hatte im April 2012 eine Elss und muss sagen das ich auch keine Fruchhöle hatte als ich in der 6 ssw zum arzt bin einen tag später dan hatte ich blutungen wie die periode und sollte aber noch 2 wochen aushalten ja dan in der 7 woche war ich mistrauig bins ins kh und hatte eine Elss die mir entfernt wurde leider
tinelo21
tinelo21 | 26.02.2013
5 Antwort
@Zenit nee kann leider nicht sein hab mit ovu getestet es war am 1 februar
Playmate86s
Playmate86s | 26.02.2013
4 Antwort
Kann auch sein, dass sich dein ES verzögert hat und du nur gerade im Anfangsstadium schwanger bist. Ich wünsch dir viel erfolg!
Zenit
Zenit | 26.02.2013
3 Antwort
es ist ja auch noch zu früh um was zu sehen. kauf dir den clearblue digital mit wochenbestimmung oder geh nächste woche nochmal zu einem anderen FA. 1 hcg wert sagt gar nichts aus
nicos_mami
nicos_mami | 26.02.2013
2 Antwort
@nicos_mami laut meinem fa bin ich ja schwanger....nur da ist nichts von ner fruchthöhle zu sehn...und laut ihr müsste man schon was sehn...und laut blut test vom hcg 40 sagt sie das die ss sich sehr wahrscheinlich net weiter entwickelt hat oder wird und ich...bestimmt in den nächstenbtagen blutung bekomm da der wert zu nietrig ist....
Playmate86s
Playmate86s | 26.02.2013
1 Antwort
hallo.hol dir mal den clearblue digital schwangerschaftstest mit wochenbestimmung. wenn du es plus 23 bist, müßtest du in der 3. ssw sein.da liegt der hcg wert dann zwischen 0 und 130.
nicos_mami
nicos_mami | 26.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Hilfe bitte dringend!
18.07.2011 | 16 Antworten
Blut im Erbrochenem
28.02.2011 | 6 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading