⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wann kommt der Bauch

tinelo21
tinelo21
24.02.2013 | 14 Antworten
Hallo

ich befinde mich nun in der 20 ssw also 19+2 ich spüre auch den krümmel schon etwas. doch mache ich mir jeden tag sorgen ich sehe keinen unterschied an meinem Bauch. Ich muss erwähnen das ich eh mit 114 kilo gestartet bin und eh einen bauch hatte aber trozdem interesiert es mich wie es bei euch so ist. Ich habe auch kaum diese schmerzen von denen jeder spricht wegen den Mutterbändern. Bei den Untersuchungen war bis jetzt immer alles gut und zeitgliech entwickelt. Ich habe dan immer angst da mein Bauch nicht wächst das der Krümmel nicht wächste
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hab auch eine Freundin die ist fülliger, und bei ihr hat man nie gesehen das sie schwanger war, sie brauchte auch keine Umstandshosen, ihr haben die ganze Schwangerschaft über normale Hosen 2-3 Nr. größer gepasst. Ihr FA sagte ihr wohl das sei normal das eben füllige Frauen kein Babybauch bekommen wie eben schlanke und man daher oftmals gar nicht richtig sieht. Aber ist das nicht egal? Hauptsache ist doch deinem Baby geht es gut ;)
Blue83
Blue83 | 24.02.2013
2 Antwort
@Blue83 ja klar ist das eigenldich egal dachte nur wen der bauch wächst dan weis man das auch das baby wächst und so habe ich das gefühl das etwas verkehrt ist
tinelo21
tinelo21 | 24.02.2013
3 Antwort
Ich bin in der 25 ssw und auch fülliger. Mein Bauch wächst langsam aber ich passe noch in meine Hosen auch wenns langsam eng wird. :-) Bei der ersten Ss brauchte ich auch nie umstandshosen. Hab bisher auch erst 2, 5 Kilo zugenommen. In meiner ersten Ss sogar 6 Kilo abgenommen. Sei froh wenn dein bauch noch nicht wächst, wird dann nämlich alles anstrengender.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 24.02.2013
4 Antwort
Bei mir sieht man auch nicht viel und ich bin jetzt in der 23 SSW.
sunshine296
sunshine296 | 24.02.2013
5 Antwort
Wenn der Fa sagt das alles gut ist, brauchst du dir keine Gedanken machen :) meinen Bauch hat man erst so zwischen dem fünften und sechsten Monat gesehen.. Und diese ''Schmerzen'' hatte ich auch nicht.
Keisha201
Keisha201 | 24.02.2013
6 Antwort
na dan bin ich etwas beruhigt das es auch anderen so geht
tinelo21
tinelo21 | 24.02.2013
7 Antwort
Bei meiner Maus, mußte ich bis ende 6.Monat und Anfang 7.Monat warten bis der Bauch kam..Bei meinem Sohn jetzt, passten mir im 4.Monat schon meine Hosen nicht mehr und mußte umsteigen auf Umstandshosen..So, jetzt bin ich in der 38.ssw und bekomme meine U-hosen nicht mehr über den bauch..Aber in 3 wochen is alles rum .
Angel78
Angel78 | 24.02.2013
8 Antwort
selbst bei super dürren kann es sein das der bauch kaum wächst und das kind gesund und groß genug ist siehe herzogin kate 5 monat und ich frag mich wo??^^ und die schmerzen mit den mutterbändern hatte ich auch nicht auch keine spürbaren übungs- oder senkwehen von den alle reden.. trotzdem ist alles ok gewesen und immer noch
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2013
9 Antwort
Ich seh seid Woche 12 aus als hätt ich nen Ball verschluckt . Jetzt bin ich bei 17 25 cm mehr Umfang aber ich hatte bzw habe ohne Bauch auch Kleidergröße 34 irgendwo muss Krümel ja hin . Mir sagen aber immer alle das das schon echt viel ist für die Woche . Naja ist ja eigentlich schön :)
mami0813
mami0813 | 24.02.2013
10 Antwort
Eine Cousine von mir die hat nicht mal beim 2.Kind in der 20.Woche nen richtigen Bauch gehabt . nur so ein mini-kleines Bäuchlein und wenn wirs nicht gewusst hätten, wärs mir gar nicht so richtig aufgefallen. Bei meinef Freundin, die ist auch fülliger, hat mans auch erst ab der 30. Woche wirklich angesehen . ich hab ab der 14./.15. Woche schon ausgeschaut als ob ich 30. Woche wär gg bin paar Mal gefragt worden obs Zwillinge werden! Dafür ist mein Bauch später nicht mehr so stark gewachsen . ist von Frau zu Frau verschieden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2013
11 Antwort
wie fühlt oder fühlte sich den euer bauch an also ich dachte immer er wird wenigstgens hart baer bei mir ist nichts alles wie bisher und ich bin schon in woche 21 am freitag mmh
tinelo21
tinelo21 | 26.02.2013
12 Antwort
Hart ist er bei mir schon . aber nur beim stehen und wenn ich liege oder sitze und ich halt teile vom baby spüre. Bin heute 25+0
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.02.2013
13 Antwort
@BieneMaya1987 mh bei mir ist da gar nichts es sei den ich liege flach auf dem rücken dan ist der obberbauch also unter der brust bis ungefär zum bauchnabel fester aber ich bin der meinung das war vorher schon so
tinelo21
tinelo21 | 26.02.2013
14 Antwort
Das kommt sicher noch alles ganz bald. solange mit dem baby alles in Ordnung ist, ist der Rest doch Nebensache.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Ab wann wächst der Bauch?
24.05.2012 | 16 Antworten
Ab wann senkt sich der bauch
08.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x