*Heute 10 Tage überfällig* Gestern konnte man beim FA nichts sehen :(? NORMAL?

Jessy482
Jessy482
20.02.2013 | 5 Antworten
Hallo Liebe mamis oder werdene mami´s.
Wie ihr ja oben schon lesen könnt mache ich mir echt Sorgen. Gestern voller freunde beim Arzt gewesen da meine SST alle Positive waren. Sagte der Arzt dann aber zu mir das es *wieder* eine Eileiterschwangerschaft sein könnte oder wieder einen Abgang. Nur irgendwie bin ich mir aber sicher das es nicht so is da ich keinerlei schmerzen oder so habe. Der Arzt sah gestern nur eine Hohe aufgebaute schleimhaut aber sonst nichts. Naja ich muss dann noch zugeben ich hatte gestern beim Ultraschall eine volle blabe konnte man vielleicht deswegen nichts sehehn.
Er nahm aber gestern noch blut ab und ich soll freitag noch mal hin zu ihm.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke gier eure antworten hat mir viel Angst genommen Freitag gebe ich euch neuen Bericht
Jessy482
Jessy482 | 20.02.2013
4 Antwort
hallo kann dich beruhigen bei meinem 4 kind sah man die fruchthülle erst in der 6 ssw......und den kleine erst 7 ssw......!!!! jetzt bin wieder schwanger in der 5 ssw und bin sogar erstaunt das man dieses mal so früh schon mini klein die fruchthülle sah...
Playmate86s
Playmate86s | 20.02.2013
3 Antwort
Hallo Jessy! Ich drück dir auch die Daumen, dass es eine ganz normale Schwangerschaft ist! Wenn du nur 10 Tage drüber bist kann es ja durchaus sein, dass man noch nichts sieht. Viel Erfolg!
Zenit
Zenit | 20.02.2013
2 Antwort
Hallo :-) bei meinem ersten Kind war ich auch 10Tage überfällig u man sah NICHTS...der Ss Test zeigte mir aber an ein 1cm Böhnchen mit Herzschlag war zu sehen. Mach dich nicht verrückt selten sieht man sooooo früh schon etwas u wer weiß wie früh du bist wirklich... oft verstecken sich die Kleinen auch noch. Und die wenigsten FÄ schauen nach. Jeder Körper reagiert anders auf eine Schwangerschaft bei den einen schlägt der Körper Signal da sind die Frauen schon 8woche u bei anderen schlägt der Körper Signal da ist man erst 4woche u da sieht man noch rein gar nichts. Und wie schon geschrieben wurde auch eine volle Blase kann die Sicht beeinträchtigen
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 20.02.2013
1 Antwort
Hallo Jessy :) Erstmal herzlichen Glückwunsch, auch wenn du dir unsicher bist. Es kann natürlich sein, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist. Es kann aber auch wirklich sein, dass deine volle Blase Schuld daran ist. Mach dir noch nicht so viele Gedanken darum und warte ab bis du das nächste mal zum Arzt gehst. Ich Wünsche dir natürlich alles gute und wuürde mich freuen, wenn du die Neuigkeiten beim nächsten Arztbesuch mitteilen würdest. Bin ja soo neugierig :)
Keisha201
Keisha201 | 20.02.2013

ERFAHRE MEHR:

13 Tage überfällig
10.07.2017 | 4 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
11.10.2011 | 4 Antworten
4 tage überfällig
13.07.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading