Jungennamen

Erixa
Erixa
18.02.2013 | 16 Antworten
Hallo Ihr lieben ich hätte da eine frage habt ihr vorschläge für einen Jungennamen. Den ich bin jetzt in der 27 ssw und wir müssen uns mal so langsam einen namen finden nur das ist irgendwie niht so einfach. Ich danke euch schon mal für eure vorschläge. Ah ja wir sind für alle namen offen. ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ja das mit dem Internet haben wir uns auch angeschaut aber es gibt ja zich namen und das ist echt schwer sich da für einen zu entscheiden. Aber Ich danke euch für euren vielen namensvorschläge. Die Idee mit dem das beide sich 5 namen aussuchen und dann gegenseidig entscheiden find ich super das werden wir auch machen danke euch.....
Erixa
Erixa | 18.02.2013
15 Antwort
Jannik&Mika
jato
jato | 18.02.2013
14 Antwort
Meine Favoriten Marius, Nevio, Etienne, Sean, Tizian, Kilian, Adrian, Lucio, Ruben, Aurelian, Austin, .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2013
13 Antwort
@nadine85 Darf ich fragen warum Frank? Kommt das nur so oder von Opa!? Die beiden Opas unseres kleinen heißen auch so und wir haben erst überlegt als 2. Namen was familiäres zu nehmen, bei einem Mädchen wäre es definitiv der fall, das steht schon fest. @erixa wäre ja für den 2./3. Namen zumindest auch eine Überlegung, je nachdem wie das Verhältnis so ist und wie die Eltern heißen spielt sicher auch immer ne Rolle xD
mami0813
mami0813 | 18.02.2013
12 Antwort
unser sohnemann heißt alexander frank!
Nadine85
Nadine85 | 18.02.2013
11 Antwort
meine jungs heißen Jonas Laurin Camillo und der nächste würde Dorian heißen
Mia80
Mia80 | 18.02.2013
10 Antwort
Ich finde auch einen Vorschlaf echt schwer, jeder hat ja andere Vorlieben. Wir haben es damals so gemacht, dass jeder für sich im Internet/Büchern gestöbert hat und seine 5 Favoriten rausgesucht hat. Dann haben wir die Listen getauscht und jeder hat auf der Liste des anderen seinen einzigen Favoriten rausgesucht. Somit hatten wir schon nur noch 2Namen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2013
9 Antwort
Meine Jungs heißen Fynn Lias und Jonas Levi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2013
8 Antwort
Kenne ich nur zu gute...Bin jetzt in der 37.ssw und seit der 20.ssw hatten wir erfahren das wir nen Jungen bekommen..Bei meiner Maus war es relativ leicht, bei dem Jungen brauchten wir genau 3 tage um den Namen zu finden....Wir durchstöberten sämtliche I-net seiten und schauten uns die namen an...Aber es kam dann nur einer in Frage der uns gleich beim Lesen und sagen gefiehl...Unser Kleiner Mann wird Kian heißen und bekommt dann noch nen 2.namen von meinem Verstorbenen Bruder bekommen...Wollten wieder einen Namen haben der nicht gänig ist, und keiner von unseren Verwanden und Freunden kennen den Namen, bzw ich kenne kein Kind das so heißt und das ist auch gut so......
Angel78
Angel78 | 18.02.2013
7 Antwort
Ich bi ein Fan von Phil, wir wissen noch nicht was es wird aber weil ein guter Freund Philipp heißt fänden wir das doof... :( Aber ich mag den Namen sehr :)
mami0813
mami0813 | 18.02.2013
6 Antwort
Also falls wir einen Jungen bekommen hätten, würde ich Davis nehemn.
olgao
olgao | 18.02.2013
5 Antwort
unser sohn heisst noah phillip luka lukas maxim julian luis finn/finnley liam jonas/jJonathan jonah benedikt maximilian niklas das sind einige namen aus kiga meiner grossen
Smilieute
Smilieute | 18.02.2013
4 Antwort
ich schreibe dir mal auf wie mein sohn und meine neffen heißen... Jamie Felix-Maximilian Lasse Fynn Lucas
kirschküßchen
kirschküßchen | 18.02.2013
3 Antwort
meine heissen nico und finnley joel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2013
2 Antwort
Hallo Erixa, einen Namensvorschlag finde ich schwierg. Ich erzähl dir mal wie wir vorgegangen sind, evtl.hilft es dir und deinem Partner ja. Wir haben uns ein Spiel draus gemacht. Erst haben wir uns eine Frist gesetzt Der 2.Jungennamen werden wir dann falls es nochmal einen Jungen gibt nehmen und der Mädchenname besteht noch falls es ein Mädel werden würde.
Urmel86
Urmel86 | 18.02.2013
1 Antwort
Damian, Jonah, Jannis, Leon, Jamie, Philipp find ich echt schön Meine Jung´s heißen Chris Alexander und John Joel
Memories
Memories | 18.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungennamen
01.07.2008 | 32 Antworten
Kennt ihr schöne Jungennamen?
15.06.2008 | 25 Antworten
jungennamen?
09.06.2008 | 17 Antworten
schöne jungennamen
25.05.2008 | 25 Antworten
Jungennamen?
23.05.2008 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading