Krämpfe 13+1 ssw , normal?

AusDemHerzen
AusDemHerzen
14.02.2013 | 4 Antworten
ich dachte immer beim 2ten kind wird es leichter aber diesmal ziehpt und zwackt es ja überall ...

gestern kurz vor dem zu bett gehen habe ich mich gebückt um was aufzuheben ich habe sofort so starken krampf und dem bauch herum bekommen das ich erstmal in der position verharren musste um mich zu beruigen.

ich weiß die gebärmutter dehnt sich aus ... aber ist das normal?
ich merke schon abends das sie da was dehnt usw ... hilft da magnesium?
wenn ja wieviel nehmt ihr? und was?

ich habe nächsten mitwoch wieder US und wollte dann da mal ansprechen ob ich magnesium nehmen kann.

PS. ja ich habe schon eine tochter ... habe es damals aber erst im 6 monat gemerkt ... also ist das sehr neu für mich alles.habt nachsicht :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja, das dachte ich auch ... bin jetzt in der 36.ssw und hatte am Anfang so mit Schmerzen und Übelkeit zu kämpfen das war nicht mehr schön..Quälte mich zur Arbeit und war froh als in der 10.ssw alles rum war ... Bei meiner Maus war alles Normal, bis auf Blutungen in der 13.ssw..Aber ansonsten hatte ich keinerlei Probs ... Bei meinem Sohn sah die sache leider anders aus ... Ich habe bis jetzt auch Magnesium genommen und brauch dies nicht mehr ... Was ich noch nehme ist Eisen, da ich nen Eisenmangel habe ...
Angel78
Angel78 | 14.02.2013
2 Antwort
okay ... danke für die antwort :)
AusDemHerzen
AusDemHerzen | 14.02.2013
3 Antwort
Ich dachte auch das es in der 2. SS leichter geht, aber mir geht es wie dir. Bin zwar heute 29. SSW aber es zwickt und zwackt immer und überall. Ruf doch beim FA mal an. Du brauchst ja für Magnesium kein Rezept. Oder kannst mal fragen, es gibt da was von Weleda, war glaub ich ein Pulver. Hab das in der 1. SS genommen. War echt gut.
Capucchino
Capucchino | 14.02.2013
4 Antwort
magnesium ist kein fehler würd erstmal die aus der drogerie nehmen zum auflösen. Ja ich dachte uch immer es wird einfach zu jeder neuen ss ... iss leider nicht so, die dritte ss war nicht grad toll.wünsch dir ne schöne kugelzeit
Felice2012
Felice2012 | 14.02.2013

ERFAHRE MEHR:

5.SSW Heftige Krämpfe
21.06.2018 | 6 Antworten
Krämpfe der Gebärmutter in 18 ssw :(
19.04.2014 | 4 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Krämpfe in SSw 19
23.07.2011 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der 22ssw
16.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading