Hcg wert zu hoch

jessilewis
jessilewis
07.02.2013 | 6 Antworten
ich war am montag beim arzt der mir sagte laut berechnung von der letzten regel (1.01.2013) wäre ich jetzt 4 + 6 und sie machte ein ultraschall wo man nicht wirklich was sah ausser ein großen schleimtropfen wo man nur vermuten konnte an hand eines schwarzen punkt. blut hat der arzt auch abgenommen und heute konnte ich anrufen und nachfragen sie sagte mir das der hcg wert zu hoch ist und sie am 12.01.2013 noch mal schauen will ob man jetzt was sieht und wennn nicht kann es eine eileiterschwangerschaft sein.

wäre echt nett wenn ihr eure erfahrungen dazu schreiben könntet mach mir gerade total die sorgen das was nicht stimmt (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hoff für dich, dass es gut ausgeht! bei einer Mehrlingsschwangerschaft ist doch auch der HCG-wert höher oder? Ich war mal mit Zwillingen schwanger, wo man in der 6.Woche nur eine leere Fruchthülle gesehen hat und dann in der 7.Woche warens plötzlich zwei und mit schlagendem Herzchen ... mal abwarten. Natürlich ist das auch für dich wichtig, denn falls du UL-Schmerzen kriegen solltest, würd i direkt ins KH fahren, falls es doch ne EL-SS ist ... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2013
2 Antwort
außerdem ... was ist denn zu hoch? Wie hoch ist er denn?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2013
3 Antwort
wie hoch ist er denn?
SrSteffi
SrSteffi | 07.02.2013
4 Antwort
2470 ist der wert hoch
jessilewis
jessilewis | 07.02.2013
5 Antwort
Hallo, das ist ganz normal das man zu dieser Zeit nur einen kleinen punkt sieht. Erst in der 7.-8. SSW ist ein Herzschlag zu sehen und dieser Wert ist für die SSW ganz normal er sollte in der 4.-5. SSW bei 75-2600 liegen. Schöne grüße an dein FA unsensilbler geht es jawohl nicht gerade am anfang einer schwangerschaft ist ruhe und ausgeglichenheit wichtig und nicht angst und ungewissheit ...
TimFraukePeter
TimFraukePeter | 07.02.2013
6 Antwort
warte bis 12 wenn du wieder hin gehst. da wird man ein wenig deutlicher die fruchthöhle sehen können. bei mir war das auch schwer zu erkenne, erst in der 7 ssw konnte man das herzchen auch schlagen sehen.und wenn du noch einen anderen fa im ort hast würde ich mal zu dem gehen, denn so etwas von unsensibel wie du das jetzt beschrieben hast hätte ich kein vertrauen zu dem artz.
jasminminnie
jasminminnie | 08.02.2013

ERFAHRE MEHR:

hcg wert in der 4+6 im blut war 2470
07.02.2013 | 5 Antworten
mein FSH wert ist zu hoch
31.08.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading