Frauenarzt Termin

melli_mausi
melli_mausi
05.02.2013 | 8 Antworten
Ich habe da mal ne Frage und zwar mein Freund fragte mich ob er mit zum Frauenarzt kommen kann wenn ich meinen nächsten Termin habe... Da wollte ich mal fragen ob ihr wisst ob das überhaupt geht und so. Vllt könnt ihr mir da ja helfen

Bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ne das ist kkein Problem! Meiner war letztens auch mit!
Caro87
Caro87 | 05.02.2013
7 Antwort
Naklar darf er mitkommen. Mein FA findet es, sogar wichtig, dass der Freund dabei ist wenn es um Verhütung geht. Noch wichtiger wenn es um eine Schwangerschaft geht. Seine erste Frage war bei uns damals gewesen, als wir unseren Sohn erwarteten. Ob es geplant war? Die 2. Ob wir es, behalten. 3. Ob er auch mitreden durfte. Für den Freund ist, so etwas auch wichtig vor allem wenn Dein Freund mit will, ist doch toll, er interessiert sich für Dich. Lg
Babyschildi
Babyschildi | 05.02.2013
6 Antwort
Na, klar kann dein fReund mit kommen. warum auch nicht.
Bienchen76
Bienchen76 | 05.02.2013
5 Antwort
Mein Mann war in der Schwangerschaft einmal dabei als er Urlaub hatte und einmal war meine Mama dabei.
rosafant1980
rosafant1980 | 05.02.2013
4 Antwort
Natürlich darf er das. Wenn du das wünschst, kann er sogar bei der Untersuchung neben dir stehen und dir die Hand halten. Mein Mann war während der Schwangerschaften bei fast jedem US dabei und blieb dann natürlich auch bei den Untersuchungen gleich mit drin. Ich find da auch nix schlimm dran, schliesslich sieht der Mann/Freund dich ja zu Hause auch, wenn du nackt bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2013
3 Antwort
Mein Mann ist in beiden Schwangerschaften fast zu jedem Frauenarzttermin mitgegangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2013
2 Antwort
warum nicht? Also im Falle das du schwanger bist , war bei mir nie ein Problem, mein Mann war bei unseren 1. Sohn bei jedem Termin dabei, da wurde weder doof geguckt noch gefragt was er möchte, das ist ganz normal. Ich seh jetzt auch immer andere Männer mit ihren schwangeren Frauen dort sitzen. Unschwanger hab ich mein Mann allerdings nie mitgenommen, wüßte nicht was er dabei sollte.
Blue83
Blue83 | 05.02.2013
1 Antwort
ja klar wieso nicht hat meiner auch immer gemacht
papi26
papi26 | 05.02.2013

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen nach Frauenarzt Termin
06.08.2012 | 1 Antwort
Wie riecht es beim Frauenarzt?
11.07.2011 | 33 Antworten

In den Fragen suchen


uploading