Schwangerschaft Bei Junge oder Mädchen zickiger?

Marytsch
Marytsch
03.02.2013 | 8 Antworten
Bei meiner ersten Schwangerschaft ( Mädchen) war ich eigentlich wie immer ... diesmal ( Junge) könnte ich mich selber in A ... Beißen und bin ziemlich launisch und zickig .
Bei meinen Freundinnen war es auch immer so wenn sie einen Jungen bekamen. Und bei Mädels nicht so ...
Wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich war bei beiden Mädels total unterschiedlich. Bei der ersten ging es mir gut, war nur weinerlich und bei der zweiten ging es mit gesundheitlich nicht so gut, weil ich immerzu brechen musste und ich war zickig ohne Ende. Mich hat ALLES genervt. So ist das eben.
deeley
deeley | 03.02.2013
2 Antwort
ich war bei meinen mädels immer normal jetzt bei den zwillingen bin ich nur am rumheulen und am anfang der ss am rumzicken
pink-lilie
pink-lilie | 03.02.2013
3 Antwort
bei meinem ersten Sohn war ich seeeeehr zickisch u sehr anfällig, war auch immer iwie auf 180 gewesen die ganze Ss über. Bei meiner zweiten Ss war ich am Anfang wie ein Biest verlor sich dann aber schon nach der 12woche u ich war ruhig u ausgeglichen..ist auch ein Junge geworden.
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 03.02.2013
4 Antwort
Bei meiner Tochter war eigentlich alles normal ... Jetzt beim Jungen hatte ich am anfang mit solchen launen zu kämpfen, ist aber dann wieder weg gegangen und ich bin ziemlich Relaxt ...
Angel78
Angel78 | 03.02.2013
5 Antwort
So ging es mir auch. Bei meiner Tochter war ich ausgeglichen, fand mich schlank und schön. Bei meinem Sohn fand ich mich bereits im 3. Monat fett und unsexy, war nur am nörgeln und konnte mich oft selbst nicht leiden, dazu dann noch Heulattacken ... kannte ich vorher alles nicht.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 03.02.2013
6 Antwort
Ist bei mir genau umgekehrt ... bin diesmal launischer und emotionaler
JonahElia
JonahElia | 03.02.2013
7 Antwort
Bei meinen Jungs war ich nur am heulen, hatte starke Stimmungsschwankungen und habe mich viel übergeben. Bei meiner Tochter war ich die Ruhe selbst und musste mich auch nicht übergeben. Ich denke das ich sie deshalb erst in der 15 Woche bemerkt habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2013
8 Antwort
Ich glaube, das spielt keine Rolle. Ist wirklich bei jedem anders. Bin auch launisch:-)
isi_maus
isi_maus | 03.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Jungsbauch oder Mädchenbauch
11.11.2013 | 21 Antworten
Mädchen oder Junge?
17.11.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading