babys Tritte

metropolitanna
metropolitanna
30.01.2013 | 7 Antworten
Spüre meinen Kleinen ganz tief unten und manchmal wenn er irgendwo"innen"tritt, ist es echt unangenehm...kennt das jemand?renne jetzt nicht zumm Arzt denn denke nicht dass es was schlimmes ist denn alles scheint gut, er bewegt sich auch munter:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@mama-pucki ja das denke ich mir auch, solang ich es spüre ist es ok:-)nur halt mach ich mir bisschen Sorgen wegen meinem verkürzten GMH, aber ich frag meinen FA nächste Woche:-)
metropolitanna
metropolitanna | 30.01.2013
6 Antwort
Ohja das kenn ich. Zu Beginn saß meine Maus quasi auf meiner base und jedes manl wenn sie sich bewegt hat, bin ich fast ausgelaufen ;) Später als sie sich gedreht und ins Becken gerutscht war, hat sie ihre Arme so komisch bewegt, das sie meinen lezten Darmabschnitt getroffen hatte. Mein Sohn hat zum Ende auch gern in meine Leber getreten, meine Tochter lieber in den Magen. Ich habe auch schon von Nierenprellungen gehört, weil das Kind so aktiv war. Solange sich dein Kind bewegt, gehts ihm gut! Ist halt unangenehm für dich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2013
5 Antwort
ja in die Blase tritt er auch gerne:-)
metropolitanna
metropolitanna | 30.01.2013
4 Antwort
Bei mir ist es genau so, ich bin auch net so gross und die letzte ruckbildung habe ich auch net so ernst genommen. Ich muss standig auf die toilette. Schon gruss
kruemelmama31
kruemelmama31 | 30.01.2013
3 Antwort
Nee nee also bei mir ist es auch so denke oft die kommt bald mit den füsschen raus und sagt hallo bei mir ist es oft wenn ich sitze oder steh ich kenn das ist echt manchmal erschreckend gern antworte gerne wenn ich helfen kann oder es selbst erlebe ja meine hab ich auch das gefühl liegt weit unten aber kann täuschung sein da sie sich ja platz machen wie se wollen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2013
2 Antwort
und das ist wirklich so tief dass ich manchmal denke der Kleine flutscht mir bald raus...glaub der liegt schon von Anfang an ständig mit Köpfchen nach unten...aber halt wirklich gaaaaanz unten:-) also bin ich nicht die Einzige, danke für deine Antwort Sabi
metropolitanna
metropolitanna | 30.01.2013
1 Antwort
Hallo also das habe ich auch es ist wirklich so ein, unwohl gefühl und so unangenehm da ich heute beim fa war hab ich die hebamme gefragt und sie meinte das ist ganz normal da die kleene also bei mir sich halt breit macht und ich so kleen bin ich das überall spüre und es manchmal auch unangenehm sein kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2013

ERFAHRE MEHR:

27+6 ssw
01.07.2010 | 4 Antworten
23 ssw keine gewichtszunahme usw
16.06.2010 | 9 Antworten
Tritte - Vorderwandplazenta?
30.04.2010 | 6 Antworten
ich bin so ungeduldig
08.02.2010 | 17 Antworten
Wann kamen eure Babys in der ersten SS?
20.09.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading