trotz myom normale ss und geburt möglich? ?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2013 | 3 Antworten
Hallo....sind hier mamis die trotz myom eine normale ss und geburt hatten? Bin nun 6+1 UND Dr. Google hat mich nun total in panik versetzt...von fehlgeburt...Totgeburt usw...das netz ist voll mit horrorgeschichten...positives habe ich nichts gelesen. ..nun frage ich mich warum der Arzt nichts superdramatisches geaagt hat ausser das kann mal Schwierigkeiten gebem...habe nun solche angst (tempo) wir freuen uns doch so darauf... :*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Heviane Submuskoses myom oder do ähnlich stand im bericht und 1, 5 cm...ach das hort sich gut an:)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2013
2 Antwort
Kommt ja auch darauf an, wo das Myom sitzt und wie groß es ist? Ich hatte schon mehrere Frauen mit Myomen in der Betreuung und nur bei einer hat das Myom, auf Grund der extremen Größe am ende der Ss Probleme gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2013
1 Antwort
warum hörs nicht einfach nur auf den arzt glaub mir du lebst ruhiger....
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 28.01.2013

ERFAHRE MEHR:

myom-op und kinderwunsch
13.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading