stechen/toilettengang/druck

AugustMama2011
AugustMama2011
26.01.2013 | 7 Antworten
hallo ihr lieben ich hab in ein bissl mehr als zwei wochen et... ist meine zweite ss.... mein großer ist 17 monate alt. so diesen mittwoch waren wir beim arzt wo meine ärztin meinte mein kind sei schon sehr schläfrig und paar kleine wehen waren auch drauf... der bauch is auch schon recht weit unten... ich hab ihr auch gesagt das ich schon n druck nach unten habe... so jetz ist es so das sie sich mega doll unterm rippenbogen bewegt und unten sticht es am muttermund... wenn das vorbei ist muss ich auf toilette wo ich das gefühl habe es müsste laufen wie ein wasserfall aber es läuft nur langsam ab... so während dessen habe ich aber unten rum einen starken "dumpfen" druck wo ich manchmal denke "bald fällt sie raus"... klar mir is bewusst das das nich geht... :D
aber kennt das jemand von euch??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@black-rose21 Okay danke ;-)
isi_maus
isi_maus | 26.01.2013
6 Antwort
ne weh tut es garnicht es drückt nur die ganze zeit und dann hat es peng gemacht also man konnte es richtig hören , ..und es war ein großes schwall warmes wasser, ..aber man kann es nicht kontrolieren es läuft dan die ganze zeit fruchtwasser raus , ..was irgendwie unangenehm ist , ..ich hatte dan auch leichte panik bekommen weil ich nicht wusste was ich tun soll, ..
black-rose21
black-rose21 | 26.01.2013
5 Antwort
@black-rose21 Mir ist gerade eine Frage durch den Kopf geschossen. Wie fühlt sich das platzen der Fruchtblase an? Ist es ein Druck oder eher ein kleiner schmerz? Gruß
isi_maus
isi_maus | 26.01.2013
4 Antwort
@wossi2007 na da bin ich ja ma gespannt... bei meinem großen wurde sie im kh geöffnet, von daher weiß ich nich wie sich das anfühlt haha
AugustMama2011
AugustMama2011 | 26.01.2013
3 Antwort
Das hatte ich bei meiner großen 10tage bevor sie dann mit blasensprung kam.
wossi2007
wossi2007 | 26.01.2013
2 Antwort
bei meinem sohn hatte ich das auch einen tag vor der geburt , ..als ich dann abends ins bett gehen wollte , ..konnte ich nicht liegen also ich hatte keine schmerzen oder so aber diesen komischen druck und dachte das ich die ganze zeit auf toilette muss als ich dan auf denn weg ins bad war ist mir die fruchtblase geplatzt das hat einen richtigen knall gegeben , ..meine hebamme meinte später das der druck wahrscheinlich die fruchtblase war , .weil sie kurz vorm platzen war
black-rose21
black-rose21 | 26.01.2013
1 Antwort
das ist normal teilweise schmerzhaft aber babymaus drückt sich ja auch tiefer ins becken und drückt aufm mumu damit wird er ja auch weich :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2013

ERFAHRE MEHR:

35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
38 ssw und etremer druck nach unten
27.01.2011 | 1 Antwort
druck und stechen in der scheide
04.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading