Wie viel magnesium sollte ich nehmen?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
25.01.2013 | 10 Antworten
bin in der 21 ssw und war gestern zum Organultraschall. Dort wurde festgestellt das mein Doppler schlechter war, also die Gebärmutterblutzufuhr ist nicht gut. Jetzt hab ich gelesen das magnesium dabei helfen soll. Aber wie viel mg soll ich jetzt nehmen pro Tag? dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
1 brausetablette reicht bereits am tag gibt derzeit bei rossmann im angebot
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2013
2 Antwort
ich soll zweimal am tag 150 mg magnesium nehmen , ..frag am besten mal deinen fa! bei mir helfen die brausetabletten leider garnicht ich nehme magnetrans forte aus der apotheke
black-rose21
black-rose21 | 25.01.2013
3 Antwort
ich nehme bis zu 600mg am tag aus dem ss kurs nehmen welche sogar 750mg und die bekommen nur 1Baby hat also nichts mit den zwillingen zu tun aber so im durchschnitt nehem ich morgends und abends 2
pink-lilie
pink-lilie | 25.01.2013
4 Antwort
also ich nehm nur ne brausetablette und da würge ich schon wie ne bekloppte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2013
5 Antwort
@ingoknito007 hihi naja meine schwiegermutter nimmt vom aldi magnesium pulver das schmeckt wie traubenzucker vielleicht versuchst du das mal
black-rose21
black-rose21 | 25.01.2013
6 Antwort
ich nehm das von rossmann aber he wenn ich den rotze hier alle hab werd ich das mal versuchen danke für den tipp.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2013
7 Antwort
ich hole mir von beginn der ss an Magnesium 100 mg Jenapharm Tabletten aus der apotheke, am anfang noch auf privatrezept der freauenärztin weil ich nicht irgendwas nehmen wollte aber da es das auch rezeptfrei gibt hole ich es nach bedarf immer wieder.
pink-lilie
pink-lilie | 25.01.2013
8 Antwort
also ich hab geschaut in der brausetablette sind 200mg drin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2013
9 Antwort
Magnesium Verla ist gut....sind 300mg drin, ist ein Pulver....schmeckt nach Orange. Das habe ich nicht nur in der SS genommen, auch wenn ich mal Krämpfe in den Beinen hatte. Gibts in der Apotheke.
ankama
ankama | 25.01.2013
10 Antwort
das hab ich aber da schüttelt es mich immer wenn ich das einnehme :-) hab heut 2 davon genommen. davor immer nur 1 am Tag.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 25.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Was für Magnesium nehmt ihr?
10.05.2013 | 13 Antworten
wie viel magnesium in der 19 ssw?
09.01.2013 | 7 Antworten
magnesium brausetabletten
05.11.2012 | 7 Antworten
muss man magnesium in der ss nehmen ?
10.10.2012 | 4 Antworten
Alternative zu Magnesium Verla?
13.07.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading