⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie war es bei euch in der 5 schwangerschaftswoche ?

sandra121212
sandra121212
24.01.2013 | 11 Antworten
ich bin zum ersten mal schwanger habe es von meinem frauenarzt heute bestetigt bekommen une freue mich sehr auf mein baby (happy01) (happy01) (tanzen2) ... ich weiss nicht auf was ich jetzt achten muss ich habe nur manchmal bauchschmerzen ansonsten spuere ich nichts wie war es bei euch ? (schaemen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nichts außer nicht schwer heben und kein rohes fleisch und fisch essen. Ansonsten schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2013
2 Antwort
oki
sandra121212
sandra121212 | 24.01.2013
3 Antwort
Ich hab da auch überhaupt nichts gemerkt. Hätte ich nicht positiv getestet, hätte ich das nicht mitbekommen. Die Übelkeit kam dann erst in der 7. SSW.
Caro87
Caro87 | 24.01.2013
4 Antwort
hihi bei mir wars auch genau so mein mann hat mir ein schwangerschaftstest gekauft aber ich haette nie gedacht das der test postiv ist :-) ich konnte es nicht glauben weill ich garnichts spuerte
sandra121212
sandra121212 | 24.01.2013
5 Antwort
une jetzt freue ich mich so sehr auf mein erstes baby
sandra121212
sandra121212 | 24.01.2013
6 Antwort
da hab ich es auch erfahren und sollte in zwei wochen wieder kommen und die waren so scheiße mir ging es genau so schlecht wie bei der ersten schwangerschaft !jetzt bin ich 18 woche und geht auch viel besser :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2013
7 Antwort
Du solltest Folsäure nehmen, bekommst du in der Apotheke, ansonsten nix rohes essen. Mehr mußt du nicht beachten. Ich hatte in meiner 1. SS nur Brustspannen ab der 5. SSW und ab dem 4. Monat war ich extrem geruchsmepfindlich. Hätte bei Parfüm oder Bäckergeruch ko*** können. in der 2. SS hat ich noch vor ausbleiben der Mens Übelkeit, mußte ständig auf Klo Pipi, hatte starkes Zahnfleischbluten. Die Übelkeit war so ab der 16. SSW vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2013
8 Antwort
Erstmal - Herlichen Glückwunsch - Ich bin jetzt in der 15 SSW und mir gehts eigentlich prima! :) Ich hatte anfangs ziemlich viel Brustspannen, richtig unangenehm! Momentan ist das aber weg, hoffentlich bleibt es auch so :) Ansonsten habe ich ab und an Probleme mit dem Essen, aber gebrochen habe ich in der ganzen Zeit nur 3 Mal : -- ) Mit der Arbeit klappt es auch gut! In den ersten Wochen hatte ich auch ein Ziehen im Unterleib, aber die Gebärmutter wächst halt, dann kann das vorkommen. :-) Ich persönlich nehme keine Folsäure, aber das muss jeder selber entscheiden! LG
Kristina1988
Kristina1988 | 25.01.2013
9 Antwort
Bin jetzt in der 6 SSW, also auch noch ganz frisch. Abgesehen vom täglich up and down von freude und bisschen panik, da es bei mir auch das erste ist, habe ich Unterleibsziehen, muss sehr oft auf die Toilette, vorallem nachts. Sonst fühlt sich alles völlig normal an :D
Miadeloo
Miadeloo | 25.01.2013
10 Antwort
erst mal Herzlichen Glueckwunsch zur ss also ich bin nun in der 16 ssw und mir gehts auch endlich gut ich slebst habe auch schon sehr frueh Dan habe ich die Magenschmerzen bekommen und nur zum Glueck einmal in der ganzen Zeit mich uebergeben muessen. Ab der 12 hat das aufgehoert ausser da sich immernoch kein Magie essen kann ih ziehen habe ich auch seit der 5 ssw immer im bauchund auch im moment noch aber istalles auszuhalten die Brueste taten mir peroenlich noch nicht weh eine schoene kugelzeit wuensche ich dir tinelo21 16 ssw
tinelo21
tinelo21 | 26.01.2013
11 Antwort
ich dankeee euch allen habt mir seehr geholfen
sandra121212
sandra121212 | 30.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftswochen!? ahh
18.04.2015 | 33 Antworten
12 Schwangerschaftswoche
17.06.2014 | 18 Antworten
Bestimmung der Schwangerschaftswoche
21.08.2013 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x