guten abend

Power_Girl2010
Power_Girl2010
12.01.2013 | 18 Antworten
mache mir etwas sorgen weil merke nichts von meiner SS mir geht es ganz normal wie immer.jetzt mache ich mir etwas gedanken ob alles ok ist werde schon langsam verrückt aus angst um das würmchen :(
wie war das bei euch in der/den Schwangerschaft/en?

oder mache ich mich unnötig verrückt?


Würde mich über antworten freuen :)

P.s: mein letzter Termin war am 8.1
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
in meiner letzten ss hatte ich so keine typischen ss anzeichen, keine übelkeit, kein brustziehen nichts, allso so als wenn garnicht ss wäre, nur eins ich konnte keine bananen essen, da hatte ich immer so ein bitteren nachgeschmack, ecklig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2013
17 Antwort
@Power_Girl2010 ok ich bin erst am 14 in der 8woche ;)
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 12.01.2013
16 Antwort
17+4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2013
15 Antwort
@ingoknito007 ja bin auch froh das es mir sogut geht und ich noch alles machen kann was ich möchte ohne beschwerden Wie weit bist du den wenn ich fragen darf?
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 12.01.2013
14 Antwort
@Kristen ok verstehe und das ist gut das das keine anzeichen zur sorge ist
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 12.01.2013
13 Antwort
oh du glückliche sei froh das es dir gut geht - ich fühl mich jetzt schon wie ein wal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2013
12 Antwort
Sei froh, dass es Dir gut geht. Keinen Veränderungen zu fühlen ist kein Zeichen für eine Fehlgeburt und Schwangerschaftsbeschwerden nicht unbedingt für eine gesunde Schwangerschaft. Die Angst gehört dazu. Du wirst Dir immer Sorgen um Dein Kind machen. Aber einen besonderer Anlass zur Sorge ist das nicht.
Kristen
Kristen | 12.01.2013
11 Antwort
@darkxtenshi danke schön naja so um bewegungen ging es mir auch noch nicht ehr um die beschwerden. Werde es aber genießen die Zeit ohne beschwerden :D
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 12.01.2013
10 Antwort
Also merken tust du in der 8Woche von der SS so an sich nichts. Halt das manche Übelkeit oder ähnliches haben. Auch vom Bauch her tut sich da nicht wirklich was. Spüren wirst du den Bauchzwerg auch erst später, wen er größer ist. Das dauert noch etwas =) Also mach dir keine Sorgen und genieß es!
darkxtenshi
darkxtenshi | 12.01.2013
9 Antwort
@darkxtenshi Ja möchte auch nicht das die mami´s mich falsch versehen :D ich reiße mich nicht um die beschwerden das will ich damit nicht sagen aber wollte nur wissen ob ich übertreibe oder man jetzt doch irgendwas merken würde
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 12.01.2013
8 Antwort
In der 8Woche hab ichs erst grade Erfahren das ich Schwanger bin und da hab ich gaaaaarnichts gemerkt. Also da brauchst du dir echt keine Sorgen machen! Der Bauchzwerg ist noch sooo klein das du von ihm garnichts spürst und was diese ganzen Beschwerden angeht, sei froh das du diese nicht mitmachen musst.
darkxtenshi
darkxtenshi | 12.01.2013
7 Antwort
re: und das ist ja dann auch noch die gefährliche zeit :(
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 12.01.2013
6 Antwort
@darkxtenshi am 14 bin ich dann in der 8 woche
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 12.01.2013
5 Antwort
Ich kann mir schon vorstellen, das man sich dann ständig Sorgen macht das etwas los ist, aber dem Bauchzwerg gehts sicher gut =) Manche merken eben früher oder garnichts von Ihrer SS und andere haben ständig irgendein Wehwechen. In welcher Woche bist du den?
darkxtenshi
darkxtenshi | 12.01.2013
4 Antwort
@melaxel ja bin ja auch froh das ich nicht den ganzen tag nur aber auf der anderen seite macht es mir auch sorge :(
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 12.01.2013
3 Antwort
wenns gut läuft, hast du keine übelkeit merkst evtl. auch kaum tritte das muss alles nicht sein lass das alles ganz ruhig auf dich einwirken , das ist doch toll lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2013
2 Antwort
@darkxtenshi ja auch wenn es blöd klingt eine freundin von mir ist zu gleichen zeit auch schwanger und ihr ist schlecht und ihr tun die brüste weh also sie merkt das sie schwanger ist. :D
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 12.01.2013
1 Antwort
Ich hab meine SS auch am Anfang garnicht wargenommen. Erst in der 24SSW, da musste ich in KH wegen einer Nierenbeckenentzündung und in der Zeit hat mein Bauch einen rießen Satz gemacht und auch erst ab da, hab ich es wirklich gemerkt. Glaub mir das kommt noch alles =) mach dir keine Sorgen und genieß es das alles noch Schmerzfrei ist!
darkxtenshi
darkxtenshi | 12.01.2013

ERFAHRE MEHR:

bebivita Abend-Fläschchen
26.12.2010 | 4 Antworten
esst ihr jeden abend frischen salat?
14.12.2010 | 30 Antworten
Bebivita abendbrei Keks
12.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading