Wie wars bei euch?

20mama10
20mama10
08.01.2013 | 13 Antworten
hallöchen ihr lieben,
und zwar war ich gestern beim fa, nun hab ich die bestätigung, ich bin schwanger in der 7woche, also noch ganz am anfang.
das ist meine 2te schwangerschaft.
wie wars bei euch mit den beschwerden? ich hab ziemlich mit übelkeit zu kämpfen, soll ja ab der 12woche vorbei sein.
vll mögt ihr berichten wies bei euch so war.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ich bin jetzt in der 22. Ssw mit dem 2. Kind und habe wieder keine Übelkeit. Mir geht es super .
loehne2010
loehne2010 | 08.01.2013
2 Antwort
ich bin in der 17ssw heut angekommen hatte auch arge probleme nich mit übergeben oder so aber sodbrennen u.übelkeit und bauchweh und blutungen und ab 12.13.woche war es vorbei wie ein spuk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
3 Antwort
hallo, herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft, ich bin in der 8 ssw, und habe seit 2, 5 wochen mit übelkeit zu kämpfen, und teilweise erbrechen, habe appetitslosigkeit und meine brüste tun weh, ansonsten geht es mir aber ganz gut . das ist meine erste schwangerschaft
Mamii013
Mamii013 | 08.01.2013
4 Antwort
herzlichen glückwunsch erst einmal :-) Ich bin in der 12 woche langsam lässt die übelkeit nach aber die apettitlosigkeit nicht bei meinen ersten beiden schwangerschaften hatte ich übelkeit bis in den 6 monat rein
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 08.01.2013
5 Antwort
ja mit den brüsten hatte ich auch hab es ab und an noch - mami kauf dir mal nen cup größer das hilft meist schon - als ich abends die bhs aus zog schossen mir die tränen ins gesicht so ne schmerzen hatte ich - hab dann mama-bhs bei h&m gekauft nen cup größer und nun ist ruhe damit - aber ich darf wieder neue kaufen wird auch schon zu klein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
6 Antwort
Hallo und herzlichen Glückwunsch! In den ersten Wochen war mir auch übel, besonders bei besonderen Gerüchen fast so geblieben. Von Körbchen C auf E...Ich habe aber auch nach der Schwangerschaft meine angefressenen Pfunde durch Zumbasport wieder abgenommen. Meine Brüste habe ich mit einer ganz, ganz weichen Naturborstenbürste massiert. Das war zum Anfang recht schmerzhaft, hat aber dann toll geholfen.
Sonne121210
Sonne121210 | 08.01.2013
7 Antwort
herzlichen glückwunsch! bei mir hats bis fast zum 3 monat hingehalten... zum glück aber immer nur morgens... und danach kam der heisshunger:))))
piccolina
piccolina | 08.01.2013
8 Antwort
in meine anderen 2 aktiven ss hatte ich auch starke übelkeit bis zur 13 und 14 ssw. dann war es weg und erst am ende kam widerliches sodbrennen. nun in dieser ss habe ich wieder übelkeit ohne ende. muss dann kurz etwas essen und es ist auszuhalten bis mir wieder schlecht wird. dann esse ich wieder etwas und hab wieder kurz ruhe. mit den brüsten hab ich nicht die probleme
jasminminnie
jasminminnie | 08.01.2013
9 Antwort
also ich war in der 5 woche beim frauenarzt er sagte is ne frühschwangerschaft noch und könnte da noch nicht sagen welche woche sollte in zwei wochen wieder kommenund in den zwei wochen ging es mir so scheiße wegen übelkeit mir war schlecht weil ichnichts gegessen habe und dann war mir wieder schlecht wenn ich was gegessen habe war voll komisch mir gehts jetzt auch noch manchmal schlecht bin jetzt in der 15+ 5 woche schwanger und kreislaufprobleme hatte ich auch aber das is schon etwas besser und genau die selben beschwerden hatte ich das erste mal bei meiner tochter auch !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
10 Antwort
@ingoknito007 so gehts mir auch mir tun die auch voll weh wenn ich bh ausziehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
11 Antwort
hi ich bin in der 9 ssw.und mir ist auch immer schlecht habe kopfschmerzen und kann keinen kaffee mehr riechen oder trinken! das hatte ich in der ersten schwangerschaft nicht, da gings mir gut keine probleme.
Tweety17
Tweety17 | 08.01.2013
12 Antwort
finnemaus kauf dir mal größere bhs und keine spitze dran - ich hab auch ein neues lebensgefühl damit - nagut jetz sitz ich abends auch ohne busenstütze :) weil mir die zu sehr spannen und ich brauch wirklich neue hab dann 75d hab jetzt 75c
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2013
13 Antwort
hallo erst mal herzlichen gluesckwunsch also ich bin ab fraitag in der 14 ssw hatte ab der 6 ssw jeden tag uebelkeit mueddigleit, lustlosigleit, gewisse gerueche konnte ich gar nicht ab haben, Maggie Fobie obwohl ic das vorher geliebt habe, sodbrennen und magenschmerzen. seot der 12 ssw hat alles nachgelassen merk nur ein ziehen im unterbauch. Aber alles ist gut Baby entwickelt sich prima halte druch das hoert bald auf schoene kugelzeit wuensch ich dir tinelo21 13 ssw
tinelo21
tinelo21 | 09.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Umstellung auf 2. Kind, wie wars?
27.11.2012 | 12 Antworten
ET überschritten - wie wars bei euch?
16.06.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading