Ultimativer Tip gegen Sodbrennen in Schwangerschaft.

JonahElia
JonahElia
07.01.2013 | 11 Antworten
Robinia comp. Globuli von Wala..hat mir echt super geholfen ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
GAVISCON GEL !!!!!!!!!!!!!!! Ist pflanzlich und bewirkt wunder !!!!
LetsFetz
LetsFetz | 07.01.2013
2 Antwort
Aso lol habe mich verlesen Muahahaha. Naja habe ich einen 2. ultimativen Tipp gegeben
LetsFetz
LetsFetz | 07.01.2013
3 Antwort
TEPILTA
kirschküßchen
kirschküßchen | 07.01.2013
4 Antwort
Und hier der 3. Ultimative Tipp: einfach ein Glas kalte Milch, wirkt Wunder
moggl35
moggl35 | 07.01.2013
5 Antwort
@moggl35 Ne bei mir nicht.
LetsFetz
LetsFetz | 07.01.2013
6 Antwort
Milch hilft bei mir nicht und sogar Rennie nicht, aber die Globulis
JonahElia
JonahElia | 07.01.2013
7 Antwort
allso entweder milch oder joghurt produkte oder magnesium auf allefälls wird dein kind viele haare haben so die regel bei viel sodbrennen alles gute weiterhin in der kugelzeit
sosobp
sosobp | 07.01.2013
8 Antwort
@sosobp Also da mit den vielen haaren bei sodbrennen ist ja so was von hokus pokus =D das liegt nur daran das die gebärmutter und die fruchtblase ein riesen volumen annimmt und nach oben auf den magen drückt das der schließmuskeln nicht mehr richtig schließt und so die magensäure in die speiseröhre gelangt.
LetsFetz
LetsFetz | 07.01.2013
9 Antwort
bei mir reichten schon mandeln ... milch ... und sowiso magnesium;)
piccolina
piccolina | 07.01.2013
10 Antwort
@ letsfetz ... allso bei mir war es so , egal wie du es nennen möchtest bei den beiden jungs hatte ich mehr als viel sodbrennen und beide hatte sehr viel haare das sodbrennen hatte ich von der 14 ssw an bei den mädchen sehr viel weniger und sie hatten fast kein e haare ... und deshalb gab ich die erfahrung weiter nicht mehr und nicht weniger
sosobp
sosobp | 08.01.2013
11 Antwort
@sosobp ;) mag ja sein aber dann erkläre mir doch bitte wie das anatomisch möglich sein soll =D Das kind schwimmt in einer fruchtblase, wie sollen denn da die haare des kindes einen einfluss auf das sodbrennen haben Aber nun gut wer dran glaubt
LetsFetz
LetsFetz | 08.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Sodbrennen 26.ssw
25.09.2012 | 4 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten
Sodbrennen = Baby mit vielen Haaren
24.10.2011 | 16 Antworten
Sodbrennen - seit fast 2 Wochen
03.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading