checkliste einkauf fürs baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2013 | 16 Antworten
brauch ich denn (sommerbaby) ein heizstrahler?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
würde einen zulegen...denn der herbst kommt auch wieder leider:)
piccolina
piccolina | 07.01.2013
15 Antwort
ok super dann ebaye ich mal und vllt find ich ja nen billigen danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2013
14 Antwort
Unsere Große ist im Juli geboren und ich habe auch einen Heizstrahler über dem Wickeltisch gehabt. Ich hätte es nicht missen wollen, da sie es abends nach dem Baden genossen hat in der Wärme zu liegen. Da der Sommer hier ja nie sehr beständig ist, würde ich auf alle Fälle einen Heizstrahler anbringen.
Plumps2010
Plumps2010 | 07.01.2013
13 Antwort
wir haben es schon bemängelt beim vermieter aber der faule frosch macht doch nichts auch die heizung im schlafzi ist auf aus und kocht nachts trotzdem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2013
12 Antwort
@ingoknito007 Oh, das wäre mir zu kalt. Stimmt etwas mit der Heizung nicht? Da wäre so ein Heizlüfter ne Lösung, aber geht halt auf die Stromrechnung
Junibaby
Junibaby | 07.01.2013
11 Antwort
also ich hab um halb vier die heizung im bad angedreht weil die prinzessin ihr duschbad ja heut hatte und lief tatsache bis 17:30 uhr es waren nur 18.4°c im bad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2013
10 Antwort
Wir haben so einen kleinen elektrischen Heizlüfter. Der steht neben dem Wickeltisch auf einem Sideboard und kann bei Bedarf angeschalten werden. Damit kann man auch toll das Bad zusätzlich beheizen.
Junibaby
Junibaby | 07.01.2013
9 Antwort
ich habe auch nie einen heizstrahler gehabt, man kann wenns kalt ist, ja das zimmer vorher bisschen aufheizen und dann geht das schon und für ein baby was im sommer kommt, würde ich es sowieso nicht :-)
Chickysta
Chickysta | 07.01.2013
8 Antwort
hab ein sommer- und ein winterbaby gehabt und nie nen heizstrahler. wollt mir einfach keinen an die wand hängen, und von den kids hat auch keins gefrohren. allerdings haben wir im bad einen heizkörper, der dann eben lief wenns etwas kälter war oder wenn wir in die badewanne wollten. wenn du dir nicht sicher bist, dann probier es doch einfach mal ohne. so ein teil ist doch schnell gekauft, wennst doch einen brauchst.
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 07.01.2013
7 Antwort
aber danach ab herbst gehts ja los mit dem heizen und so ich will nicht das das baby friert und gut wir haben plusgrade derzeit draussen aber im winter schläft mein mann auch mit fenster auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2013
6 Antwort
Deutschlands Sommer sind kalt und nass ... ich bin ein riesen Fan von Heizstrahlern und würde mir auch im Sommer einen über den Wickeltisch hängen. Neugeborene mögen es mollig warm und wenn es nicht ganz so hecktisch zu geht. Ausserdem ist es Nachts toll, wenn das Baby gewickelt werden muß, wenn es ein warmes indirektes Licht umsich hat
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.01.2013
5 Antwort
@ingoknito007 im Sommer hat doch kein Mensch die Heizung an. Und ich hab auch ein augustbaby und wir haben immer bei offenem Fenster geschlafen, sonst bekommt man im.sommer doch die Erstickung.
wossi2007
wossi2007 | 07.01.2013
4 Antwort
was ist denn ein feuchttuchwärmer lach na die wickelkommode steht zwischen kleiderschrank und fenster und mein mann schläft immer bei offnen fenster gut er gewöhnt sich auch dran wenn das baby da ist an geschlossene fenster :) bloss der mist ist wenn ich das baby baden will im bad - diese beschissene heizung läuft zwar warm aber dat bad wird nicht wärmer als 18 grad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2013
3 Antwort
Völlig überflüssig. Genauso wie ein Feuchttuchwärmer :-)
wossi2007
wossi2007 | 07.01.2013
2 Antwort
es sei denn, du willst, dass das Baby einen Hitzschlag bekommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2013
1 Antwort
NEIN!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Mutter Kind Kur Checkliste
11.01.2014 | 8 Antworten
Vlieswindeln von Edeka
29.10.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading