⎯ Wir lieben Familie ⎯

Heißhunger

black-rose21
black-rose21
04.01.2013 | 10 Antworten
guten abend liebe mami´s
also ich bin jetzt in der 22.ssw und wollte mal wissen wie war das bei euch so mit dem heißhunger auf bestimmte sachen und was konntet ihr garnicht mehr sehen? Also ich fahre momentan total auf salz stangen ab, ..selbst wenn ich es hier nur schreibe läuft mir das wasser im mund zusammen , ... schlimm und schokoladen eis obwohl ich das vorher garnicht gerne mochte , ..dafür kann ich aber keine eier mehr sehen egal ob gekocht , ..oder rühei alles iggit , ..was habt ihr für lieblings naschereien?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gar nichts. Habe keinen Heißhunger. Hatte ich in der 1. Ss auch nicht.
loehne2010
loehne2010 | 04.01.2013
2 Antwort
In der ersten SS bei Eric vor fünf Jahren habe ich total gerne Nutella- Toast oder Schoko- Cornflakes gegessen. Ansonsten wie immer. Bin derzeit 19. Woche und bis jetzt kann ich noch nichts so wirklich dazu sagen. Ausser an Kaffee komme ich so überhaupt nicht ran. Trinke sonst auch nicht so viel, aber am WE beim gemeinsamen Frühstück ging es nicht ohne. Und nun kann ich ihn gar nicht sehen. Ansonsten keine Auffälligkeiten bis jetzt, was das Essen angeht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2013
3 Antwort
bei eric hatte ich heisshunger auf alles mit curry . nudeln mit currysauce, brot mit curyysauce . fleisch konnte ich gar nicht erriechen bei anna hatte ich das gar nicht .
rudiline
rudiline | 04.01.2013
4 Antwort
Ich habe sehr viel Fleisch gegessen, was ich sonst nicht so mag.
Kristen
Kristen | 04.01.2013
5 Antwort
ei kann ich nur selten essen stoß ich sofort auf total bäh !! schoki so lecker hab grad vor mir liegen und bombärn hinter mir liegen ! eis auch aber nicht so viel und nicht jeden tag :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2013
6 Antwort
Bei meiner Tochter hatte ich nur ne Abneigung gegen den Maggi geruch . Jetzt bei meinem Sohn auf gar nichts, ich esse alles..jetzt bin ich in der 30.ssw und habe kaum hunger, essen nur wenig..Gelüste hatte ich bei beiden auf Schoki . aber auch das hat sich jetzt gelegt und bin einfach nur froh wenn alles rum ist .
Angel78
Angel78 | 04.01.2013
7 Antwort
eier nicht mehr so wie vorher ich hab auch ein ekel davor die stinken so ich mag obst viel obst und ich hab immer sabber von fleisch alles was fleisch is aber wenn ich dann beim pizzaboten bestellen will vergeht mir der appetit und dann geh ich lieber ins bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2013
8 Antwort
in meiner ersten schwangeraschaft hab ich mich viel von obst udn müsli ernährt. fleisch ging gar nicht. und bei meiner zweiten schwangerschaft, musste ich jeden tag fleisch haben, sonst bin ich amok gelaufen :-)
wossi2007
wossi2007 | 04.01.2013
9 Antwort
Ich habe kiloweise Salzkartoffeln essen können, habe schön mehligkochende Sorten in sehr salzigem Kochwasser so lange kochen gelassen, bis sie so richtig krümelig matschig waren. Pur oder mit Olivenöl, Pfeffer und Zitronensaft zu türkischem Kartoffelbrei zermatscht. Und rohes Obst und Gemüse, Fruchtsaft und Fisch . Gegen Süßes, Fettiges oder verarbeitete Lebensmittel hatte ich starke Abneigungen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2013
10 Antwort
Bei allen vier SS hatte ich sehr viel lust auf Cola! Und in der zweiten SS habe ich immer Weißkrautsalat gegessen. Bin sogar mitten in der Nacht wach geworden und an den Kühlschrank gegangen. In der letzten SS hätte ich mich am liebsten ausschließlich von Pizza ernährt. Bei den anderen SS wurde mir von Pizza richtig übel, ich brauchte sie nur zu riechen und ich bin gerannt.
Mama-of-4
Mama-of-4 | 04.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Heißhunger, es geht schon wieder los
29.08.2014 | 4 Antworten
Heißhunger
13.10.2011 | 6 Antworten
Heißhunger in der SS?
07.04.2010 | 13 Antworten
Heißhunger schon in der 15 ssw?
05.01.2010 | 2 Antworten
Heißhunger und Müdigkeit vor Geburt?
04.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x